• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vista + BW

NoobDog

Guest
Hi vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab nen neuen Rechner und zu meinem Bedauern auch das beue Win Vista nun drauf. Nun habe ich BW installiert doch kann ich es nicht spielen. Das programn erzählt mir das mein directx treiber nicht kompatibel ist un ich sollte eine auflösung von 640 x 480 wählen.

Leider ist dies aber bei meinem laptop nicht möglich da die geringste auflösung 800 x 600 ist.

Stelle ich bei meiner verknüpfung von BW den Kompatibiliätsmodus um, auf etwa Win XP oder gar Win 98/Me, erzählter mir das die falsche cd eingelegt ist. :stupid:

Kennt ihr das problem? Und wenn ja dann gebt mir bitte eine Lösung :D

Reaktionen
0
Wenn dein Grafikkartentreiber kein 640x480 kann, ist das wohl ein Problem, da BW nur so läuft.

Vielleicht mal nach "BW Fenstermodus" suchen.

Oben