• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Virus.

Reaktionen
0
Jo jungs, hab mir irgendwie ein Virus eingefangen, und weiss nich wie ich den wegbekomm, Norton will den nich löschen, verweigert der irgendwie.....er heist auf jeden Fall "W32.HLLW.Torvel.B@mm " war auch schon auf der Symatec Seite und hab irgendwie ne Art Update gedownlaodet...klappt aber trotzdem irgendwie nich.... wär nett wenn ihr mir mal sagen könntet wir ich den loswerd...

[For]Hood2

Guest
WIn abgesichert hochfahren und dann von NAV entfernen lassen

Reaktionen
0
yo aber da stand das man auch in den abgesicherten modus dafür muss also scheinst ja nicht die anleitung befolgt zu haben ^^

Reaktionen
0
Alles ok, hab di Daten auf RW gebrannt und LW formartiert., ergo Virus weg.

Thx trotzdem.
close.

Oben