• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Virus?

xAN

Reaktionen
0
gibt es viren, die den Pc verlangsamen'?

Ich war am we auf lan, und hab mir da 2 ENTEN gezogen und paar GÄNSE.
dann noch paar progs für spiele, die ich voher schon kannte...

naja nun gehe ich montag ins internet, und lad mir da divx kodec runter und quiktime, dachte damit kann ich die ENTENsehen, ging aber nicht, dann hab ich mir nen prog zum gucken von ENTEN von meinem cousing schicken lassen, dann gingen die ENTEN...
jedoch nach 10-15 min laufzeit, fing alles an zu ruckeln, und man konnte so nichtz wirklich weitergucken...

naja und wenn ich meinen pc nun starte, fängt das auch nach ein paar min an... die maus ruckelt dann, wenn ich auf internetexplorer klicke zeigt der mir eigenschaften an, das gleiche beim arbeitsplatz....

dann hab ich erstma temporäre dateien gelöscht, und im programm ordner geschaut was da net hingehört... manche sachen kann ich ncht löschen, da sagt der wird grad verwendet, und zwar im gemeinsame dateien ordner, und im taskmanager bekomm ich nix angezeigt...

und das interesannte ist:
im programm ordner ist nach dem neustart immer eine datei, ne dos anwendung, die hat immer einen andren namen, und manchmal sogar mehrere, auch wenn ich net im internet bin!(somit hab ich trojaner abgeschlossen)
wenn ich die datei löschen will, sagt der wird verwendet, ich schliesse sie dann im taskmanager und danach is die weg die datei.....

need help, was kann das sein

Enten und Gänse sind natürlich nicht richtig, denkt euch euren teil :D

xAN

Reaktionen
0
WAAAAAAAAAAAAA

VERDAMT UND ZUGEWIXT!

Das Antivirus Prog findet sogar was, erst nen worm im windoes Temp ordner, den ich heut noch gelöscht habe, und dann einen angehangen an ICQ.Lite!

Wie sicher kann ich sein, das die weg sind, ich hab sie gelöscht, und den guard vom prog noch am laufen....

Reaktionen
0
Relativ sicher gehen kannst du, indem du noch einen anderen Virenscanner drüberlaufen lässt. Vielleicht hat ja ein Freund da was anzubieten. :rolleyes:

xAN

Reaktionen
0
naja hab die dateien gelöscht nun findet er nix mehr, und es geht wieder normal :D man das hat mich schon angekotzt

Atheist2

Guest
Immer daran denken: Von ungeschütztem SEX (Software EXchange) kann man Viren bekommen!

Oben