- Reaktionen
- 0
Folgendes: Ich habe vor ca 30 Minuten kurz mein Norton-Auto-protect ausgeschaltet, weil ich T-online-Software installiert habe und das empfohlen war... ka wie, ka wo, aber in dieser Zeit habe ich mir anscheinend einen Virus eingefangen, denn: Nach dem neustart und dem starten der Software + browser meinte Norton: "Hohes Risiko", "Virus gefunden", Objektname C:\\WINDOWS\system32\ftpupd.exe, Virenname W32.korgo.t
Und: "Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt".
Ja nu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt da machen soll... bin ziemlicher Computer-Chobo und hab nicht wirklich Ahnung von Viren, geschweige denn wie ich sie handhabe oder weg kriege. Normalerweise kümemrt sich mein Dad darum, aber der is im Urlaub, also dachte ich mir, ein bw-gosu kann mir sicher mit Rat zur Seite stehen. Also, was tun? Ich hab btw Windows-XP, der Norton ist nicht auf dem neuesten Stand....
Und: "Der Zugriff auf die Datei wurde verwehrt".
Ja nu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt da machen soll... bin ziemlicher Computer-Chobo und hab nicht wirklich Ahnung von Viren, geschweige denn wie ich sie handhabe oder weg kriege. Normalerweise kümemrt sich mein Dad darum, aber der is im Urlaub, also dachte ich mir, ein bw-gosu kann mir sicher mit Rat zur Seite stehen. Also, was tun? Ich hab btw Windows-XP, der Norton ist nicht auf dem neuesten Stand....

vielleicht können wir ja auch bei dem problem mit dem benötigen der email-funktion (yeah wasn satz) helfen