Virus auf Instarcraft.de??

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Ich war gerade an meinem Rechner im TS und dann hat mein Rechner immer im TS CHAT/SC2 Chat/ überall wo man schrieben kann das geschrieben





forensische mNekrophil
nekrophil
die chemi des todes
www.instarcraft.de
meHeulthread detectestulwir patches alles raus unda llesteiellove meusherhey
ststadagascar
tis
penguins of madagascar
tis
penguins of madagascar
tis
penguins of madagascar
forensische mNekrophil
nekrophil
die chemi des todes
[...]
[...]
[...]
[...]
www.instarcraft.de




kann ich sein das ich ein Virus von der Seite hier bekommen habe oder was weiß ich?

Ist ja leider nicht das erste mal... nur sehr suspekt .
 
Mitglied seit
19.08.2001
Beiträge
23
Reaktionen
0
ist ja spooky ^^

und richtig schreiben kann der virus auch nicht ^^

ka ich hatte das noch nie ^^
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
also auch im Spiel kommen die Texte? Ist echt etwas merkwürdig, aber von inStarcraft.de kannst dir kein Virus holen normalerweise
 
Mitglied seit
06.06.2000
Beiträge
111
Reaktionen
0
Vielleicht liest der Virus ja den Cache deines Browsers aus, du treibst dich auf dubiosen nekrophilen Seiten rum und kannst zudem nicht schreiben :catch:
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Oder instarcraft.de ist nur eines von den zig anderern Wörtern welche sich obv in deiner Zwischenablage oder in irgend nen Cache befinden befinden und dort hingepastet werden.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.310
Reaktionen
8.798
Und diese Frage hat was mit SC2 zu tun? vergleichen wir doch mal die Forenbeschreibungen von
http://starcraft2.ingame.de/forum/index.php

StarCraft 2 Allgemein (165 Betrachter)
Allgemeine Themen rund um StarCraft II und das neue Battle.Net

Feedback-Forum (3 Betrachter)
Das Forum für konstruktive Kritik, Vorschläge, Anregungen und Fragen rund um Broodwar.de und das Forum.

Ergo: moved.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ok dann wars das wohl .. in den tiefen des sc forum verschwunden wo nie NIE NIE Einer reinguckt
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
auser die leute die zu sowas auch was konstruktives sagen können
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.310
Reaktionen
8.798
ok dann wars das wohl .. in den tiefen des sc forum verschwunden wo nie NIE NIE Einer reinguckt
erstens habe ich einen temporären verweis stehenlassen.
zweitens hast du fragen zu technischen problemen mit instarcraft oder deinem pc. fürs erstere gibt es genau dieses eine forum hier, in das alle admins täglich mehrfach reingucken - und nur die können was dazu sagen. für die zweite variante steht dir später das technikforum zur verfügung. und btw: comments zur moderation gehören auch im feedbackforum nicht in den thread, sondern sind spam.
drittens ist es ziemlich unhöflich den leuten die dir in diesem fall rede und antwort stehen und dir helfen können auf den füssen rumzutreten. amchst du im rl ja auch nicht, oder?

zum thema an sich: es kommt imemr mal wieder vor, das in ner werbung oder nem verseuchten adserver was ekliges drinne ist. passiert bei spon, bild und ja, auch bei ingame. mir ist bisher kein weiterer fall von sowas bekannt, ich lass das thema aber trotzdem erstmal hier um zus chauen ob noch was auftritt. tut es das nicht bis morgen, geht dieser thread ins technikforum, denn das ist es ein problem mit deinem rechner. in der zwischenzeit steht es dir natürlich frei, dort schonmal vorher um hilfe zu fragen.
 
Oben