• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Virtueller Arbeisspeicher unter Win XP Pro

Reaktionen
0
Hi Leute!

Also problem: In allen möglichen PC zeitschriften, Handbücher und ähnlichem steht man soll seinen Virtuellen Arbeitsspeicher nicht auf Automatisch stellen. Bei Win 98 ging das doch unter Arbeitsplatz eigenschaften oder? Aber bei WIn XP weis ichs nicht.
Ich hab jetz 384 MB DDR RAM wie hoch soll ich dann den Virtuellen Ram einstellen?

MAv

Reaktionen
0
1. technik forum
2. hätte ich dazu auch nochma ne frage... und zwar wieviel speicher macht sinn, hab atm     2048 mb zugewiesen.
3. hab 98, daher ka

PvP-BABA-PvP

Guest
>> klick me <<

"Auslagerungsdatei verschieben" da stehts drin

btw den Tipp "Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" würde ich nicht machen ... dauert ewig bis PC dann runterfährt ^° ( dafür können die Daten die in der Auslagerungsdatei gespeichert sind nicht mehr ausgelesen werden....eher was für Siecherheitsfutzies gedacht^^ )

Oben