• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Virtual Dub Frage - Tonspur verschieben

Reaktionen
0
Hallo, habe hier ein Avi File von dem ich weiß das die Charaktere wieder zur richtigen Zeit die Klappe aufmachen wenn ich mit Virtual Dub -300ms einstelle

Hab mir das Proggi jetzt mal angesehen auch rausgefunden das ich das under Streams und dann per rechtsklick unter Interleaving finde.

-Hab da dann -300ms eingestellt -jetzt bin ich wieder im hauptfenster...wie wende ich die Einstellung jetzt an? Also wie lasse ich Ihn das ausführen, oder was auch immer ?

Grüße

bog

Reaktionen
0
gehst auf video-> direct stream copy und dann auf file->save as avi und dann speichern dann remuxed er das

Oben