violetts Livestream

Reaktionen
7
nachdem hier in den livestreams in letzter zeit nicht wirklich viel los war, fang ich mal an hier öfters zu streamen.

momentan würde ich mich im 1v1 auf C/C+ niveau einschätzen, bis zum ende der saison will ich mind. B- schaffen.
rasse ist protoss, apm liegt bei 130, man sollte also wenig schwierigkeiten haben alles zu verfolgen.
iccup nick violett
wenn mein ally mitspielt, stream ich vielleicht auch mal ein paar 2v2.

falls es zu lags im stream kommen solte, einfach schreiben, dann stell ich die quali runter.

falls ich vergesse die farben zu fixen, einfach mir ne nachricht auf iccup schicken.

hier ist mein stream zu erreichen
http://www.livestream.com/nD_TV

bw.de streamliste mit onlinestatus http://starcraft2.ingame.de/events/livestream/

die werbung im fullscreen kriegt man bei firefox mit http://easylist.adblockplus.org/ weg, adblockplus installieren und die eaylist von der seite adden.

Tutorial zum selber streamen http://starcraft2.ingame.de/wiki/Livestream.com_streamen

Reaktionen
0
vorschlag fürs nächste ma:
musik aus pls, hab grade ewig gebraucht bis ich gecheckt hab woher der sound kommt.

edit: GG! :D

edit2: fucking noob!
:D

hmm beim 2. game sind die farben bisschen auf abfuck eingestellt, nix zu erkennen :(

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
bitte bild refreshen bevor du ein neues spiel startest, sonst tritt der farben bug sehr krass auf^^

Reaktionen
0
hab garnich gewusst das man sowas in ein forum einbinden kann. ist das auch abgesprochen mit den admins? :ugly:

egal du musst mir unbedingt diesen franzöischen haus schicken bzw dne namen von den artisten!!!!

oder ist es doch englisch ? o_O

jetzt ist es rnb den will ich auch XD

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.373
castest du dich auch selbst irgendwann, oder streamst du die ganze zeit nur?

Ninyo

Guest
ganz schick zuzuschauen, aber:

wenn du dich als C+ einschätzt, wieso machst du dann nur d/d+ spiele auf? Noob bashen ist nämlich eher unspannend

Reaktionen
7
Original geschrieben von soulwarrior
sehr nice :elefant:

€: playlist von der mucke wäre echt nice !!!!

das heute war das neue album von Peaches "I Feel Cream"
gebürtige kanadiern die in berlin lebt, das album wurde von madonna hochgelobt.

@ haschischtache
hab erstmal nur vor reinen fpstream zu machen, vielleicht geb ich später n paar kommentare beim spielen und n fazit nachm spiel, aber richtig casten mit die ganze zeit reden nicht.

@ el nina
fang den account grad erst an, C+ spieler werden kaum gegen einen D account spielen wollen. in spätetstens einer woche werd ich C sein, dann werdens ansehlichere spiele.

@ alle die die musik nicht mögen, ihr könnt ja den ton ausmachen.

ps: hab mal den eingebetten stream rausgemacht, nervt schon ein bischen wenn der nach jedem neu laden der seite wieder angeht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett

rasse ist protoss, apm liegt bei 130,

krass mit 130apm kann protoss b- sein? meine liegt durchschnittlich auch nicht sehr viel höher, aber ich glaube nicht, dass ich über c hinauskommen würde... einfach weil zu langsam oO

ich werd mir mal den stream angucken, interessiert mich

Reaktionen
7
Re: Re: violetts Livestream

Original geschrieben von nowhereMan

krass mit 130apm kann protoss b- sein? meine liegt durchschnittlich auch nicht sehr viel höher, aber ich glaube nicht, dass ich über c hinauskommen würde... einfach weil zu langsam oO

ahzz hat auch nicht mehr und schafft B+.
ein paar nachträglich gecastete vods von ihm http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=92347
oldy, nazgul und fisheye fallen mir sonst noch als sehr gute low apm spieler ein.
wenn man koreanische maßstäbe ansetzt, könnte man savior noch als low apm spieler(200apm) angeben.

mit den richtigen bos und timing braucht man nicht viel apm um halbwegs erfolgreich zu sein.

allerdings muss ich zuegeben, das ich druch meine low apm eher zu middle game all-in games neige als zu macro games.

Reaktionen
0
Re: Re: violetts Livestream

Original geschrieben von nowhereMan

"mit toss" XD
wieder ein gefrusteter der net mit seinem Skill zufrieden is unds daher auf seine Rasse schiebt? ^^

Reaktionen
0
Re: Re: Re: violetts Livestream

Original geschrieben von gheddoblaster

"mit toss" XD
wieder ein gefrusteter der net mit seinem Skill zufrieden is unds daher auf seine Rasse schiebt? ^^

nein ich bin aber überzeugt, dass man mit terra z.b. mehr apm braucht (spiel ich auch ab und zu, aber halt nicht main), deswegen habe ich betont dass es sich um toss handelt

@violett aber auch im early hat man doch meist über 150, wenn man im mikro stress gegen nen terra z.b. ist

Reaktionen
0
yop bei jeder Rasse sind halt andere Qualitäten gefragt, und ich kenn v.a. auch zergs die mit wenig APM gamen. Hab mal fix autorep gecheckt und 2 Zergs die jeweils B- highest rank sind und vs die ich erst gestern ladder gespielt hab hatten jeweils unter 130 apm... und gleichzeitig auch wieder einen mit knapp 300, tosse mit 250-300... immer diese APM Shice, frage mich wieso man sich da jedes mal dran aufhängen muss, und wenn dus schon tust, dann kannst du wenigstens sagen bei Z und P, weil ganz klar nur terran apm lastiger ist, was dem einen mehr und dem anderen weniger liegt. Könnte jetzt noch zig Beispiele geben, aber das kann man an anderer Stelle diskutieren und müssen net Violetts stream thread versauen :o

Reaktionen
7
@ nowhereMan
anfangs hab ich auch schon mehr apm, vor allem gegen z beim probe überleben lassen, aber fall dann schnell wieder ab, sobald das macro richtig losgeht.

.MooN.

Guest
Original geschrieben von violett
@ nowhereMan
anfangs hab ich auch schon mehr apm, vor allem gegen z beim probe überleben lassen, aber fall dann schnell wieder ab, sobald das macro richtig losgeht.

hört sich sehr nach mir an oO

esG.n1lyn

Guest
mit p brauchst du mMn am wenigsten apm und auf gutem level spielen zu können. die units halten viel aus und sind stark, cannons ebenso, und du kannst dir die minimap mit observern zustellen

hab übrigens das selbe problem. am anfang kannste 300apm spammen (ist halt das warmklicken vor dem eigentlichen game), aber wenns dann an die 2. exe geht, kann ich micht nicht über 200apm halten :8[:

Reaktionen
0
zieml goile sache :D

werd ma öfter gucken^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
mit p brauchst du mMn am wenigsten apm und auf gutem level spielen zu können. die units halten viel aus und sind stark, cannons ebenso, und du kannst dir die minimap mit observern zustellen

hab übrigens das selbe problem. am anfang kannste 300apm spammen (ist halt das warmklicken vor dem eigentlichen game), aber wenns dann an die 2. exe geht, kann ich micht nicht über 200apm halten :8[:

es geht mir nicht ums spammen, dass man dadurch auf 200-300apm kommt ist klar

ich hat mir vor paar tagen games von violett angeguckt und man sieht deutlich, dass er nicht hinterherkommt mit seiner apm (pumpt nicht optimal eco durch, lässt probes rumstehen, lässt geld anbrennen, vernachlässigt mikro), das ist das was ich meinte... ich mein ansonsten spielt er ja sehr gut, aber ich stehe den 130apm für b- trotzdem noch kritisch gegenüber

die genannten "schwächen" sind natürlich nur in manchen situationen sichtbar, aber daran sieht man finde ich dass 130 eigentlich nicht reichen

overallplan > apm stimmt schon, aber bei gleich "gutem" spielverständnis, gewinnt derjenige mit den besseren mechanics (oder wie das heißt)

acc_weg

Guest
phil fighting, macht spaß dir zuzuschauen. hoffe du spielst wieder öfters und hast genug zeit. B- warst du schon, also setz dir lieber mal B als ziel.

Reaktionen
7
Original geschrieben von acc_weg
phil fighting, macht spaß dir zuzuschauen. hoffe du spielst wieder öfters und hast genug zeit. B- warst du schon, also setz dir lieber mal B als ziel.

B auch schon, aber damals haben es noch foreigner in die top 50 geschafft.

Oben