Vierschanzen Tournee

Reaktionen
0
eure favouriten ?

wer ist der geheimtipp eurer meinung nach..

abschneiden der deutschen adler ( oder pleite geier )

erzählt mal

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
genau, deswegen sind auch jedes jahr nur 2-3 leute die das dominieren.

schwätzer

topic : ich schaus mir ned mehr an, macht irgendwie keinen fun mehr

Reaktionen
762
Langweiligster Sport ever. Vor allem, wie kann man sich das im TV ansehen? Man sieht doch mit bloßem Auge fast nicht was die Sprünge unterscheidet.

Reaktionen
0
vielleciht gibt es leute die es noch gucken im tv.

vielciht seit ihr ja die großen hallen halma fans.. was nun auch andere nicht interesiert.. also bitte keine weiteren geistigen ergüsse...

also schauts hier irgendwer :D

Deleted_38330

Guest
Wenn ihr nichts beizutragen habt, postet auch nicht.

Reaktionen
1.636
aufgrund der schwindenden deutschen Dominanz (Schmitt und Hannawald vor ein paar Jahren) ist es eigentlich recht unspektakulär nun.
Ich werde es mir nicht anschauen, da ein deutscher Sieg unwahrscheinlicher ist als eine Schalker Meisterschaft

Reaktionen
0
Ich muss sagen - und dafür werden mich jetzt bestimmt einige steinigen - ich fand das damals bei RTL sehr nice und würde es auch heute noch ankucken, wenn es der Jauch noch macht.

Klar war viel Werbung und Gedöns dabei, aber unterhaltsam wars allemal.

Reaktionen
0
naja aber die ausstrahlung bei rtl war doch eher der selbstdarstellung von jauch und dieter thoma gedacht und weniger dem sport ansich. das springen selbst war doch da stets im hintergrund.

ich für meinen teil hab das interesse an skispringen verlorn mit dem ausscheiden von jens weissflog=)

Reaktionen
3.747
bin seit meiner kindheit großer skispringen-fan, ganz unabhängig davon, wie erfolgreich die deutsche mannschaft abschneidet.

finde es ehrlich gesagt gut, dass der große hype um hanni und co. vorbei ist und es wieder um den sport geht. skispringen ist zwar spektakulär, aber eben eine randsportart. wer es langweilig findet, kann seine zeit ja anders nutzen.

da janne ahonen aufgehört hat, werd ich dieses jahr weniger schauen. hoffe auf schlierenzauer, befürchte aber, dass dieser nervtötende schweizer gewinnen wird.

schmitt kommt in die top5 der tourneewertung, wenns gut läuft.

E:
Man sieht doch mit bloßem Auge fast nicht was die Sprünge unterscheidet.
:no:

Reaktionen
120
Original geschrieben von 2kewl4you
Ich muss sagen - und dafür werden mich jetzt bestimmt einige steinigen - ich fand das damals bei RTL sehr nice und würde es auch heute noch ankucken, wenn es der Jauch noch macht.

Klar war viel Werbung und Gedöns dabei, aber unterhaltsam wars allemal.

Absolut, Dieter Thoma ist auch auf jeden Fall > Jens Weißflog.
Die 4Schanzen-Tournee gehört auch dieses Jahr wieder zum Pflichtprogramm, hoffentlich schafft Schmitt einen Podestplatz. Die ersten 3 der Gesamtwertung standen allerdings schon vor der Tournee fest... Skispringen hat allgemein seit ein paar Jahren an Spannung verloren.

Oben