vierfach werbung? Oo

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn man über die hauptseite ins forum geht muß man quasi 4 mal werbung wegklicken bis man endlich da ist; und obwohl ich es täglich mehrfach mache habe ich noch kein einziges mal gelesen wer da für was wirbt; ärgern tuts mich trotzdem, zumal ich schon ohne werbeblocker unterwegs bin.

die seite hier ist die einzige in meinen bookmarks mit soner krassen werbelast, also halt werbung die man echt wegklicken muß. nichtmal gmx schafft das und das will was heißen.

ich mein, klar, ihr braucht werbung, aber ihr setzt doch eh cookies, wie wäre es mit nem "hat die werbung heut schonmal weggeklickt cookie und bekommt die morgen erst wieder"?

das nimmt/näme euch weder PIs noch clicks auf die anzeigen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wieso musst du viermal werbung klicken? ganz am anfang kommt diese vorschaltseite, dann nur noch die einblendung auf höhe der foren - mehr kommt bei mir nicht :confused:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.095
Reaktionen
8.731
Kann ich auch nicht nachvollziehen - und das von dir gewünschte Verhalten haben wir eigentlich. Screenshots (or it didnt happen) - nee, ganz im Ernst, das Problem musst du genauer erläutern und fotoknipsen, damit ich da was machen kann.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.535
Reaktionen
1.432
Ort
Hamburg
Vor Broodwar.de kommt ne Werbung.
Auf Broodwar.de kommt dann ein Popup was genau über dem Button fürs Forum liegt.
Vorm Forum kommt die gleiche Werbung wie vor Broodwar.de
Im Forum dann ebenfalls wieder ein Popup.

Kann Amrio da schon verstehen.
Meide es auch über Hauptseite ins Forum zu gehen weils mit dieser Werbung einfach nur noch nervt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.095
Reaktionen
8.731
okay okay, da mussich wohl mal wieder eine weitere xterne adserver geschichte mit aufnhemen, eigentlich sollte ich hier jegliche werbung sehen, was offenbar nicht der fall ist - die popups sehe ich nicht. mea maxima culpa. ich schau mir das heute abend an...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.623
Reaktionen
709
also bei mir kommt die werbung jedes mal, wenn ich auf die seite gehe.. und da mein rechner lahm ist, dauerts teilweise lange bis ichs wegklicken kann. und imho ist es bei mir egal ob ich eingeloggt bin oder nicht..

ist schon nervig mehrmals am tag, wenn man das forum neu lädt oder auf die mainpage geht, jedes mal die werbung wegzudrücken.

bookmarken bringt bei mir zumindest nix.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich hab direkt nen Bookmark auf die 522-Foren und bekomme nur eine Werbung (Vollbild-Anzeige), und das auch nur ein einziges Mal am Tag. Benutze den aktuellen Safari ohne spezielle Pop-Up-Blocker.
 
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
277
Reaktionen
0
Also ich hab direkt nen Bookmark auf die 522-Foren und bekomme nur eine Werbung (Vollbild-Anzeige), und das auch nur ein einziges Mal am Tag. Benutze den aktuellen Safari ohne spezielle Pop-Up-Blocker.

is bei mir auch so, nur das ich direkt aufs 10er gehe
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Mit Chrome kriege ich den verfickten God of War Fullscreen ca. alle 30 Minuten, wenn ich ins Forum gehe.

Paar Baalruns, wieder den Browser refreshen in nem OT Thread, BAem, God of War Rotz.

Kenne auch keine andere Seite, wo es so penetrant waere.

Keine Addons, englische Version, neuestes Update.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.095
Reaktionen
8.731
Ich hab nachgehakt, eigentlich sollte das weniger geworden sein, da daran was gebastelt wurde. Ich frag aber gerne nochmal nach.
 
Oben