Viel spaß beim weiteren löschen meiner posts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Ungefär jedes 5. meiner posts wird vom bw.de staff, höchstwahrscheinlich von raven oder carnac, gelöscht.
Die mods spammen teilweise selbst in den threads, oder schreiben off-topic. Die hälfte der posts von anderen, meiner gleichwertig, und somit niederen forumusern sind off topic, einzeiler oder einfach nur spam und selbstdarstellung.
Dies wird jedoch nicht gelöscht.

Aus ominösen gründen werden aber meine posts gelöscht.
Ich wollte das einfach mal hier im feedbackforum (nicht zweckentfremdet) anmerken und den verantwortlichen super-admins herzlich gratulieren.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.549
Reaktionen
2.120
Seit Anfang des Jahrs wurden von dir sage und schreibe ganze _fünf_ Posts gelöscht, davon eines heute und davor das letzte mal am 15.06.

Du machst also im Prinzip allen Ernstes einen Thread im Feedbackforum für diesen einen Post auf, der eindeutiger Spam war und das in einem Thread in dem schon zwei mal darauf hingewiesen worden war, dass sowas zu unterlassen ist?

Entweder a)Dir geht es zu gut oder b)du leidest unter Phantomschmerzen.

Und nein, ich habe den Beitrag nicht gelöscht, ich könnte dir allerhöchstens sagen, wer ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelöscht hat.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Wenn ihr so wie mit meinen posts mit anderen auch verfahren würdet, müsstet ihr in manchen threads nahezu 50% der posts entfernen.

Original geschrieben von ReF
im grunde wäre ich der perfekte kandidat

Original geschrieben von Butterbrot
ich wäre auch der über kandidat.

nur warum weiß ich nicht :]

Original geschrieben von Carnac
Jetzt musst du mir noch erklaeren, warum das ein Pluspunkt sein sollte :elefant:

Original geschrieben von FA_xIlO
ok darfst auch noch mit ins boot, wenn du magst :D

Original geschrieben von Butterbrot
wir machen das einfacher:

alle mit dark archs werden mods, ALLE !

Original geschrieben von FA_xIlO
ich will aber nicht, trotzdem danke für deinen segen

Original geschrieben von exvodsPhoenix



er hat das grösste geheimnis der ingame gmbh gelüftet O.o"

Original geschrieben von TzTz
i am a genius i want to be moderator woohooo

Original geschrieben von Shihatsu

bitte alle mal google anschmeissen und nach imperativ googlen, danke :)

Original geschrieben von Dackel
mich wollt ihr eh wieder nicht

aus einem mir nicht bekannten grund hasst mich das bw.de staff irgendwie :(


nun quote mir plz nochmal meinen post und vergleiche ihn bitte.

Diese posts die ich hier gequotet habe wurden alle nicht gelöscht vor meiner beschwerde.

Wenn ihr dies nun im nachhinein macht verleugnet ihr euch selbst.

bitte sehr!
(um mal nur auf den heutigen thread einzugehen)

Und bitte carnac vergiss nicht, dass ihr bereits unzählige meiner newscomments gelöscht habt (in newscomments schreibt so ziehmlich jeder was er will) und meinen alten commentsacc auch schon gelöscht habt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.776
Reaktionen
6.080
Ach Lonic....

Was meinst du wohl wozu Shihatsus Aussage in dem Thread gedacht ist? Um dem vorangegangenen Spam einen Riegel vorzuschieben vielleicht? Uuuhhh, gewagte Theorie meinerseits, aber es liegt im Bereich des Möglichen. Die Beiträge, die nach dieser Aussage noch Spam waren, wurden gelöscht. Teilweise wurden auch gelbe Usertitel verteilt. Bist du nun enttäuscht, weil du großer Märtyrer keinen bekommen hast? In diesem Falle tut es mir natürlich leid.

Und bevor du hier mit dem Finger auf bestimmte Personen zeigst, die "höchstwahrscheinlich" deine Posts gelöscht haben, solltest du ins Mod Log gucken. Ups, das kannst du ja gar nicht. Dann kannst du das ja gar nicht beurteilen. Na dann solltest du dich aber mal schön zurückhalten.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.936
Reaktionen
8.288
du nimmst einen beitrag von mir der dazu dient das spammen einzugrenzen als negativbsp? okaaay.... closed ::]:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben