• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vieh im TFT

Reaktionen
0
Kein Scherz, ich lese gerade gemütlich Foren, plötzlich seh ich wie da son Vieh entlang krabbelt. Dann ist es am Rand verschwunden (reingekrabbelt!!). Zuerst dachte ich ja, es wäre außen und hab versucht es zu zerdrücken, jedoch staunte ich nicht zu wenig, als ich merkte, dass sich das Ding hinter der hmm, wie auch immer das Ding jetzt genau heisst, ich nenns mal Folie befindet. Nach 10 Minuten erscheints wieder, und zwar diesmal in der Mitte des Bildschirms. So klug wie ich bin, zerdrück ichs von außen (bissel fester mitm Finger draufgedrückt) und das Vieh erleidet einen qualvollen Fingeraufbildschirmtod. Problem: Wie krieg ich das Vieh jetzt da raus? Irgendwelche Vorschläge? PS: lol

Reaktionen
1
:hammer:

übel

vielleicht kann man es an der zeit aufschrauben?

Reaktionen
0
1. man sollte nie ein Vieh so zerquetschen, hat auch kumpel bei seinem laptop so gemacht, gg. Der hat leider 3-4 davon.

vielleicht kann man ja diese "Folie" kurzzeitig wegmachen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSCha
1. man sollte nie ein Vieh so zerquetschen...

DAS war MEIN eigentlicher Fehler ;)
rofl http://www.prad.de/download/kaefer.wmv

ps: hab übrigens geguckt, kann man nicht entfernen, zumindest nicht mit gewalt, und garantieverlust = no thx

edit:
Insekten im Notebook sind kein Garantiefall

unerwünschte Mitbewohner: Insekt hinter dem Display.

Die Geschichte, die einer unserer Leser erlebte ist so skurril, dass wir sie Ihnen auf keinen Fall vorenthalten möchten: In einer E-Mail...
... Da das Notebook erst eineinhalb Jahre alt war, wandte sich unser Leser an den Hersteller. Dort erklärte man ihm, dass ein Insekt im Bildschirm unter "höhere Gewalt" falle. Durch die Garantie sei ein solcher Schaden damit nicht abgedeckt. Zitat: "[...] hab bei Sony angerufen, denen das erzählt und gefragt was man machen kann, die haben mich erstmal ausgelacht".

Wir jedenfalls fühlen mit unserem Leser. Eine Reparatur würde nämlich etwa 400 Euro kosten. (mar)

quelle: http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_17209861.html

kokett

Guest
kannst ja mal abwarten, evtl. fällt der Kadaver von selber auf der innenseite herunter, dann störts nicht mehr so arg.

Reaktionen
0
Original geschrieben von kokett
kannst ja mal abwarten, evtl. fällt der Kadaver von selber auf der innenseite herunter, dann störts nicht mehr so arg.

super :top:

Da hast du nach 1-2 Jahren bald ein neuen "Friedhof der Kuscheltiere 4 " oder so ... sollte nicht sinn und zweck sein eines teuren Laptops / Tft Bildschirm das da viecher reinlaufen.. ^^

RRA^StArFiRe

Guest
kannst da durch die lüftungsschlitze oben nich n wattestäbchen oda so reinstecken? aber is bestimmt komplett dicht das dazwischen... obwohl, wenn das tier da durchgekommen is o_O
aber wennde das ding auf machst, bekommste das bestimmt nie wieder so zusammen ^^
und einma aufgemacht, haste staubpartikel hinter der lcd-schicht. is auch nich viel besser

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
wart auf 5-10 mehr kleiner tierchen die du zerdrueckst und verkauf das ganze als kunstwerk, welches das unnatuerliche sterben von lebewesen durch menschliche technik ausdruecken soll, bei ebay.

Busta_inaktiv

Guest
Ist ein übles Thema - passiert häufiger, und du wirst auf Kulanz hoffen müssen...

Reaktionen
0
wir hatten das mal in der firma, aber selbst als großkunde (abgenommen waren > 500 stück) gabs damals keine kulanz.

TheRine

Guest
wie kommen die viecher denn da rein? man sollte meinen sowas ist dicht verschlossen.

Reaktionen
0
bei prad gibts son faq und da steht, dass in der regel fast jeder monitor über eine art lüftungsschlitz verfügt, außerdem eventuell das gehäuse am rand nicht 100% dicht aneinandersitzt. diese "öffnungen" sind gerade mal groß genug für solche miniviecher (hab gehört die leben grad mal 24h, wie ne eintagsfliege...). fuck das vieh hängt immernoch da. besonders beim lesen von texten etwas makaber :D
ps: ist übrigens ein lg 1980Q^^ :cry:

Oben