• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vids von Bw Games von Tastatur/Maus ?

FrOzEnTeArS.

Guest
Ja,
erstmal hoffe ich, dass das hier das entsprechende Forum ist ... fand aber ja :>
Zur eigentlichen Frage, hat jemand Videos von nem Games wo man die Tastatur/Maus sieht ?
Würd mich echt mal interessieren wie das bei Leuten mit 150+APM aussieht, da ich immer so bei 70 rumkrück Oo ...

kA vieleicht finden alle anderen die Idee ja auch kacke ... :8[:

Reaktionen
0
benutz mal die suchfunktion nach "first person vod", da solltest du eigentlich fündig werden.

Reaktionen
3.161
hmm, vys, da sieht man aber zu 99% den monitor und nicht tastatur/maus

Busta_inaktiv

Guest
auf der boxer-dvd sind drei, vier spiele in multiangle, jeweils auch von oben auf tasta & maus

boxerdvd1.jpg

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Busta
auf der boxer-dvd sind drei, vier spiele in multiangle, jeweils auch von oben auf tasta & maus

boxerdvd1.jpg

stimmt die hätt ich auch noch im angebot allerdings hat man da nich viel vom spiel ^^ das bild sieht man halt nur ganz leicht wie abgebildet

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von FrOzEnTeArS.
und wo krieg ich die her ?

schreib mir ne pm da liesse sich wohl was machen.

aber nich das ich später in die pm box schau und ich hab 9895687568 nachrichten von jedem der die haben will :D naja mal sehn

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S
stimmt die hätt ich auch noch im angebot allerdings hat man da nich viel vom spiel ^^ das bild sieht man halt nur ganz leicht wie abgebildet
naja halt gleichzeitig einen anderen blickwinkel einblenden lassen, zum oberen beispiel also

boxerdvd2.jpg

edit: ach ja, die dvd gibt's im gleichen geschäft wo die meisten auch ihre filme und mp3s "einkaufen"

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von ZocKa(d.S
also es gibt da ne menge about starcraft vods, eine kleine auswahl findest du hier:
about sc vods
und das hier ist ein vod von cambio mit sicht auf tastatur
cambio 1stperson vod

viel spass damit!
du solltest mal den dl hier korrigieren:
Forbidden
You don't have permission to access /mybbs/mbbs00200/20041124/NaDa_vs_)Is(Side.wmv on this server.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Lord Protector
du solltest mal den dl hier korrigieren:
Forbidden
You don't have permission to access /mybbs/mbbs00200/20041124/NaDa_vs_)Is(Side.wmv on this server.

thx für die info, leider hab ich ka welcher link ersatz leistet.

FrOzEnTeArS.

Guest
öhm ... also nachdem ich n paar gesehn hab ...
kann mir jemand erklären, wozu sie im endeffekt immer ramen um
irgendwelche peons machen n paar selektieren wieder andere und eignetlich nix machen ?
oder zwischen nem scv und cc hin und her switchen (z.b. das howtonada) ... weil macht das sinn ? oder nur apm pushen ?

Reaktionen
1
warmklicken ^^
so bleibt man im rythmus ;)

das sollte man aber erst machen, wenn man das Spiel beherrscht. Gibt viele Typen die meinen APM ist das wichtigste dann klicken sie sooft sinnlos rum, dass sie das eigentliche Spiel total vernachlässigen.

FrOzEnTeArS.

Guest
meine armen finger ... gut das ich das nie schaffen werde so schnell zu sein :stupid:

Kalash

Guest
meine armen finger ... gut das ich das nie schaffen werde so schnell zu sein :stupid:
Üben, dann schafft man das ganz beiläufig.

Ausserdem bringt das anfängliche Peons markieren cc switchen nicht viel, da die meisten rep analyse Programme die ersten 3 minuten auslassen.

ZocKa(eX

Guest
öhm ... also nachdem ich n paar gesehn hab ...
kann mir jemand erklären, wozu sie im endeffekt immer ramen um
irgendwelche peons machen n paar selektieren wieder andere und eignetlich nix machen ?
oder zwischen nem scv und cc hin und her switchen (z.b. das howtonada) ... weil macht das sinn ? oder nur apm pushen ?

ich mach das auch, ich rahme immer meine arbeiter ein und springe zwischen scout und hauptthaus hin und her so verpass ich kaum was wo mein scout rumrennt, ausserdem erhöht sich bei mir dadurch mein gamespeed und meine treffsicherheit. früher vor n paar jahren ging es mir meist so das ich auf der minimap was farbiges an meinem scout habe vorbeilaufen sehn, bis ich dann mit der maus auf der minimap draufgeklickt hatte war es aber auch zu spät und ich konnte nicht sagen was der gegner war, bei random. wenn du aber mit zahlen belegt hast und immer hin und her springst siehst du das sofort.

Reaktionen
0

viel lernen du noch musst mein junger padavan ;)

in nem jahr ca sprechen wir uns nochmal (wenn du denn in der zeit regelmässig und viel zockst --> du wirst das auch in etwa so schnell machen können)

Bluehawk

Guest
Kennt jemand ne Bezugsquelle für die Boxer-DVD ???

Bluehawk

... die man auch lesen kann ??? ;)

Reaktionen
16
Original geschrieben von Busta
boxerdvd1.jpg

kanns sein das boxer sich die windowstasten rausgerissen hat, damit er beim zocken nicht ausversehen draufkommt? ^^

Reaktionen
0
komisch dass er die F1 taste nicht entfernt hat, ich glaub der nutzt die F-tasten gar nicht

€: nada hat die F1 taste drin obwohl er immer wieder unabsichtlich draufklickt

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von rAnGeD
komisch dass er die F1 taste nicht entfernt hat, ich glaub der nutzt die F-tasten gar nicht

€: nada hat die F1 taste drin obwohl er immer wieder unabsichtlich draufklickt

also boxer nutzt die f tasen aufjedenfall das sieht man auf der tasta sicht. hab eben kurz reingeschaut.

Reaktionen
0
versteh ich nicht, gibts da ne regelung dass die die F1 taste nicht entfernen dürfen oder was? das teil is doch total sinnlos

Reaktionen
16
es hat ja keinen negativen effekt wenn man auf f1 kommt - ob man nun drauf drueckt oder ins leere macht keinen unterschied.
bei der windowstaste aber schon.. ^^

SpliffStar_inaktiv

Guest
und es suckt hart.
die f1 taste hemmt micht mehr als alles andere, mir f-tasten anzugewöhnen -.-

Reaktionen
16
hmm ich benutze die f-tasten regelmaessig, aber auf f1 bin ich noch nie gekommen, obwohl ich mich bei den anderen hotkeys durchaus schonmal verdruecke..

Oben