• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

videowiedergabefehler

Reaktionen
0
also ich will ne .wmv im mediaplayer anschauen, aber da seh ich nur ganz grob so viel farben, wie ich sie auf meiner hand abzählen kann und er spielts einfach nicht richtig ab...

weiß leider nicht ob das jetzt bei allen .wmv's so ist (noch keine zeit zum testen), alternativen treiber konnte ich leider auch noch nicht testen.
hab ne radeon x700 mit 64mb ram (laptop).

hm die ati-treiber nochmal drüberhauen?

thx schonmal! mfg

Reaktionen
105
Ich würde mal sagen, es ist Codec-Problem, wenn du ansonsten keine Farbfehler bei Spielen, Anwendungen und Windows selber hast.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
lade dir den vlc player runter und probiers damit (weil er eigene codecs mitbringt, die nicht in dein system installiert werden), wenns damit anstaendig laeuft, dann hast du zu 99% dein codec system irgendwo mit gefickt.

wie du das dann wieder hinbiegst erfaehrst du in dem schoenen thread von bog, der auch im gruenen thread verlinkt ist.

bog

Reaktionen
0
hab ich auch noch nicht von gehoert so, deinstallier mal die grafiktreiber (+restart), danach reinstallierst du sie wieder und schaust obs dann geht. wenns dann noch nicht laeuft mal ne saeuberung vornehmen.

Reaktionen
0
- mit dem vlc player kann ich das .wmv file anschauen

- nach der installation von Windows Media Format 9 Runtimes is alles gleich wie vorher. also noch immer kein richtiges abspielen meiner .wmvs (danke trotzdem)

- reinstallation der display-driver bringt auch nix (ebenfalls danke)

media player 10 installation hat alles bereinigt. wahrscheinlich hat diese neue version bei den .wmv codecs alles bereinigt, oder was meint ihr?

Oben