Videospiel-Meisterschaft 2012 (Viertelfinale): Terraria vs. TES V - Skyrim

Wer soll ins Halbfinale einziehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
182
Sooo, auf das zweite Battle des heutigen Abends habe ich mich ja ganz besonders gefreut, bei diese beiden hochwertigen Kandidaten :troll:. Aber gut, ich will ja nicht unfair werden, zumindest Skyrim hat ja schon seine Qualitäten. Zumindest ein paar. Ist halt recht liebevoll gemacht und schön umfangreich, so quasi das perfekte Spiel für nebenbei wenn man wirklich viele Stunden totschlagen möchte ohne als Spieler je wirklich gefordert zu werden. Aber mit Mods ist es ja angeblich viel besser und spannender und so. Tja, echte Edelspiele wie Uncharted 3 kommen direkt vom Werk perfekt in die Edelstation, deal with it.
Was mich auch zum Gegner dieser Runde führt, der hässlichen kleinen Halb-Vogelstrauß-halb-Mensch-Geburt die laut "Töte mich!" schreit und nun endlich erhört werden wird. Kaum zu glauben, dass sich das perfekte Actionabenteuer schlechthin diesem Terraria-Ding hier in Runde 1 beugen musste. Das ist auch eigentlich nicht mehr mit schlechtem Geschmack zu entschuldigen, nur Trollerei und Unwissen können dieses Fiasko erklären, aber es gibt halt zu wenige Edelgamer hier. Verpfiffen worden, wie der FC :troll:

Aber auch hier will ich natürlich ganz objektiv ein paar Impressionen zum besten geben:

fghfqnkf3.jpg

vs.

dfgdjvktb.jpg

Not gegen Superelend. Aber ich hasse Terraria, daher vote ich für die Not. Gibt es zumindest auch auf PS3 :troll:

Grid: http://binarybeast.com/xBW1204080

Reaktionen
1
Lol.

Skyrim, weil es objektiv gesehen doch das bessere Spiel ist als Gesamtpaket.

Terraria hat mir trotz allem viele spaßige Stunden bereitet. :8[:

Deleted_504925

Guest
das eigentliche finale.
beides viel gespielt, aber für kuma gibts den terraria vote :)

Reaktionen
0
also ich kann wirklich für keins der beiden games voten :deliver:

Reaktionen
0
lol dachte skyrim macht das so locker und dann stehts unentschieden.

+1 terraria

Reaktionen
93
Terraria würde ich den Sieg durchaus gönnen, aber da mich Skyrim so viele Stunden gefesselt hat, meine Stimme dafür.

Und das verlinkte Bild hier ist mal geil gemacht.

Ich sehe im Prinzip nur einen einzigen Mod als zwingend notwendig, und zwar SkyUI, zaubert ein echt geniales, übersichtliches Menü hin. Und weg mit dem gräßlichen und absolut unterirdisch schlechten Standardinventar, das aufgrund der geringeren Items in Fallout 3 ja noch problemlos ist.

Den Konsolenspielern wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Durchscrollen der Listen :troll:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
skyrim weils eines der großartigsten spiele ist, die ich je gespielt habe

Reaktionen
0
spaß machen mir beide nicht so wirklich. aber in skyrim steckt natürlich wesentlich mehr arbeit und alleine die schöne landschaft (im vergleich zu terraria :deliver:) gibt dann für mich den ausschlag.

Reaktionen
1.029
+1 Terraria das ich nicht kenne weil ich gegen Skyrim haten möchte.

Reaktionen
154
Sind wirklich alle Skyrimhater zu arm für nen guten PC?
Ja.

Reaktionen
0
Skyrim spiele ich und finde es okay.
Nicht besonders umwerfend, aber okay.
Hat, wie einige schon sagten, viele Stärken und viele Schwächen.

Terraria kenne ich nicht, deswegen enthalte ich mich.
Batman!
:D

Reaktionen
182
Not gegen Superelend endet wie erwartet mit einem Sieg für Not. FUCK YOU TERRARIA!

Reaktionen
182
Ich wollte halt mal nachtreten, manchmal bin ich eben auch ein Pepe :deliver:

Deleted_504925

Guest
schade, aber gegen skyrim rausfliegen ist keine schande.
war das vorgezogene finale, sonst ist ja nur noch schrott dabei :)

Reaktionen
182
Arkham City und Dead Space 2 nicht gespielt was?

Deleted_504925

Guest
du hast scheinbar terraria nicht gespielt wenn du es wagst so eine perle mit irgendwelchen konsolen fließband fortsetzungen zu vergleichen :troll:

sind ja beide eigentlich ganz ok wobei ich bei batman nur teil 1 kenne, aber eben keine allzugroßen neuerungen (genauso sowie skyrim, hat sich seit morrowind nicht viel getan)

Reaktionen
182
Ich würde es nie wagen sie zu vergleichen, diese Beleidigung haben Batman und Isaac nicht verdient :troll:

Meiner Meinung nach gibt es viele Kriterien für ein gutes Spiel, eine "Neuerung" zu sein ist davon aber nur eines und bei weitem nicht das wichtigste.

Deleted_504925

Guest
nee natürlich nicht, ich spiel ja auch im moment die ganze zeit dota 2, das ist nun wirklich keine neuerung.

aber terraria hat eben den sympatiebonus weil es ein nettes kleines entwicklerteam hat die immer eng mit der community kommunizieren und zb. bewusst was sachen wie dlc verzichten.

nebenbei ist es auch trotz magergrafik ein wirklich klasse game :)

Oben