- Reaktionen
- 182
Sooo, auf das zweite Battle des heutigen Abends habe ich mich ja ganz besonders gefreut, bei diese beiden hochwertigen Kandidaten . Aber gut, ich will ja nicht unfair werden, zumindest Skyrim hat ja schon seine Qualitäten. Zumindest ein paar. Ist halt recht liebevoll gemacht und schön umfangreich, so quasi das perfekte Spiel für nebenbei wenn man wirklich viele Stunden totschlagen möchte ohne als Spieler je wirklich gefordert zu werden. Aber mit Mods ist es ja angeblich viel besser und spannender und so. Tja, echte Edelspiele wie Uncharted 3 kommen direkt vom Werk perfekt in die Edelstation, deal with it.
Was mich auch zum Gegner dieser Runde führt, der hässlichen kleinen Halb-Vogelstrauß-halb-Mensch-Geburt die laut "Töte mich!" schreit und nun endlich erhört werden wird. Kaum zu glauben, dass sich das perfekte Actionabenteuer schlechthin diesem Terraria-Ding hier in Runde 1 beugen musste. Das ist auch eigentlich nicht mehr mit schlechtem Geschmack zu entschuldigen, nur Trollerei und Unwissen können dieses Fiasko erklären, aber es gibt halt zu wenige Edelgamer hier. Verpfiffen worden, wie der FC
Aber auch hier will ich natürlich ganz objektiv ein paar Impressionen zum besten geben:
vs.
Not gegen Superelend. Aber ich hasse Terraria, daher vote ich für die Not. Gibt es zumindest auch auf PS3
Grid: http://binarybeast.com/xBW1204080
Was mich auch zum Gegner dieser Runde führt, der hässlichen kleinen Halb-Vogelstrauß-halb-Mensch-Geburt die laut "Töte mich!" schreit und nun endlich erhört werden wird. Kaum zu glauben, dass sich das perfekte Actionabenteuer schlechthin diesem Terraria-Ding hier in Runde 1 beugen musste. Das ist auch eigentlich nicht mehr mit schlechtem Geschmack zu entschuldigen, nur Trollerei und Unwissen können dieses Fiasko erklären, aber es gibt halt zu wenige Edelgamer hier. Verpfiffen worden, wie der FC
Aber auch hier will ich natürlich ganz objektiv ein paar Impressionen zum besten geben:
vs.
Not gegen Superelend. Aber ich hasse Terraria, daher vote ich für die Not. Gibt es zumindest auch auf PS3
Grid: http://binarybeast.com/xBW1204080