Videospiel-Meisterschaft 2012 (Halbfinale): Minecraft vs. Portal 2

Wer muss ins FINALE?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
182
Im zweiten Halbfinale haben wir ein interessantes Duell zwischen hässlicher Indie-Grütze und schicker Mainstream-Langeweile. Ich kann es ja kaum erwarten, höhöhö.

Eigentlich denke ich, dass ich mich in diesem Contest schon genug über Minecraft ausgelassen habe, aber da es wohl der letzte Auftritt in diesem Wettbewerb ist gönne ich dem Müll noch ein paar Zeilen Gehate:
Hässlich. Ok, irgendwie habe ich doch keine Lust mehr, ich bin froh wenn es endlich weg ist. Da kann ich sogar damit leben, dass sein mich ebenfalls nicht ansprechender Gegner ins Finale einzieht :deliver:

Dieser nennt sich Portal 2 und interessiert mich zwar ebenfalls kein Stück, aber hier kann ich zumindest halbwegs nachvollziehen wenn das Game jemandem Spaß macht. Auch wenn mich beim Versuch, den Vorgänger zu spielen bereits nach ein paar Minuten der Blitzschlaf erwischt hat. Zugegebenermaßen war das auch schon ein paar Jahre nach dem Release und es sah auch noch fast so grütze aus wie Minecraft :troll:

So, beenden wir das Elend endgültig mit einem letzten Blick auf die Gegnaz:

mczuclo.jpg

vs.

p2bkoeb1.jpg

Mal schauen für was ich vote, vielleicht fällt mir noch ne gute c)-Option ein :troll:

Grid: http://binarybeast.com/xBW1204080

Reaktionen
2
Ich bin ja immer noch stinkig, das DI raus ist. Hier ists aber eindeutig Portal 2

Reaktionen
9
Minecraft als Spiel macht gar keinen Sinn, weils keinen Endgegna gibt.

Reaktionen
154
Eigentlich wollt ich ja fâcheux stimmen - aber das Babe

:love:

Reaktionen
568
portal 2 nie gespielt aber den ersten teil fand ich ziemlich geil, minecraft immer nur den namen gelesen, keine ahnung was fürn scheiss das is, aber ich denk ma scheisse

Reaktionen
0
Portal liegt so deutlich vorne? Hätte ich bei den bisherigen Ergebnisse nicht so erwartet :p Aber ich enthalte mich, da Minecraft für mich nicht wirklich ein Spiel ist, sondern eine Kleinigkeit für Zwischendurch und Portal 2 habe ich nicht gespielt

Reaktionen
182
Das nenne ich mal zertreten. Ciao Minecraft :troll:

Oben