Videospiel-Meisterschaft 2011: Siegerehrung und was mir sonst so einfällt

Reaktionen
182
Verarscht, natürlich gibt es jetzt schon einen Huldigungs-Thread und nicht erst morgen. Wie es sich eben gehört.

Also liebe Freunde der seichten Unterhaltung, auch die zweite Auflage der nun schon seit endlosen 2 Jahren jährlich stattfindenden Videospiel-Meisterschaften darf sich hiermit als beendet betrachten. "Wie, schon vorbei?", eine Frage die mir schon viel zu oft gestellt wurde. Aber wie jedes Mal reagiere ich auf diese Frage mit einem simplen
sc31.png
und lege mich mit dem guten Gefühl schlafen, dass zumindest ich mich prächtig amüsiert habe.

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir das Ende und überhaupt die meisten Ergebnisse anders vorgestellt hatte. Oder sagen wir besser anders gewünscht hätte, denn dass ich als Edelgamer hier zu einer Minderheit zähle war mir auch vorher schon klar
sc31.png
. Gewonnen hat dann auch erwartungsgemäß nicht das beste Spiel, aber damit kann ich leben. Ich bin ja tolerant gegenüber euch Seichtgamern :deliver:

Aber genug der berechtigten Hassrede, zeigen wir Größe und huldigen dem souveränen Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs. Und wer hätte es wohl anderes sein können als der Quasi-Vater unserer geliebten Seite? Natürlich, es musste so kommen, und wirklich alles wäre besser gewesen als am Ende irgendeinen Casual-Murks wie Super Meat Boy auf dem Thron zu haben. Ich denke da stimmt mir jeder hier zu.

Also, fett Glückwunsch an den König der Spiele im Jahre 2010. Heil StarCraft 2!

starcraft_ii_-_box_ar6dbwe.jpg

Für eine ausführliche statistische Nachbetrachtung fehlt mir leider ein wenig die Zeit, daher muss ich mich auf einige wenige persönliche Worte beschränken:

- StarCraft 2 hat alle Battles absolut souverän und ungefährdet gewonnen und ist der unbestritten verdienteste Sieger dieses Contests seit StarCraft: Broodwar.

- Die geilsten Spiele haben erwartungsgemäß keine große Beachtung gefunden und sind allesamt viel zu früh ausgeschieden.

- Lego Harry Potter war nicht nominiert. Frechheit.

- Jeder der irgendwann im Wettbewerb mal für Super Meat Boy gestimmt hat kann mich dick kreuzweise.

- Danke an Sabel und alle anderen die mir unterstützend zur Seite gestanden haben. Hat Spaß gemacht, ich werde es wieder machen.

- Ob ihr wollt oder nicht.

- Wer nächstes Jahr für AssBro stimmt und gegen Uncharted 3 dem hau ich eine rein. Wahre Geschichte.

Wiederschauen. Reingehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ein schwarzer Tag für die Videospielwelt :ugly:
Aber nächstes Jahr wirds auf jeden Fall spannender!

Reaktionen
0
Nächstes Jahr werden aber die Spiele von 2011 antreten, also kein HotS. Klarer Favorit dürfte dann ja wohl AssBro sein.
sc31.png

Reaktionen
182
Ja, zumindest nächstes Jahr sind wir von der gammeligen RTS-Seuche verschont. Die nächste Wahl gibt es im übrigen wohl schon in 4-5 Monaten.

Reaktionen
341
AssBro ist lahm. Wird doch sowieso Skyrim, bis in einem Jahr hats da auch schon so unendlich viele geile Mods für das die ganzen Konsoleros sich wünschen sie könnten ihre Götzen-Konsolen dem einzig wahren GOTT PC opfern :deliver:

Reaktionen
9
ok so lang hab ich also noch Zeit, um die ganzen Spiele aus 2011 nachzuholen. SC2 hat mich einfach zu lang beschäftigt...

Reaktionen
116
AssBro ist lahm. Wird doch sowieso Skyrim, bis in einem Jahr hats da auch schon so unendlich viele geile Mods für das die ganzen Konsoleros sich wünschen sie könnten ihre Götzen-Konsolen dem einzig wahren GOTT PC opfern :deliver:

lol weil konsoleros auchautomatisch keinen pc haben

naja, hauptsache die einzige seite im ganzen internet, wo sc2 spiel des jahres wurde, is auch noch zufällig ne sc seite. aber das hat ja auch nich immer was zu sagen. sollte ne umfrage in köln gestartet werden, welcher fußballclub der coolste ist, würde ja auch leverkusen gewinnen

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
Nächstes Jahr macht es Skyrim und UC3 fliegt spätestens im zweiten Duell raus!

Reaktionen
71
lol wie new vegas rausgeflogen ist

und sc2... ich bitte euch
großer, großer müll

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Assassins Creed: Brotherhood ist 2010 rausgekommen, d.h. allerhöchstens Revelations. Das dürfte aber in diesem Forum kaum Chancen haben.

Reaktionen
0
hier über Gewinnchancen zu spekulieren ist höchstes Goldmann-Sachs Niveau, wer hätte zum Beispiel vor dieser Wahl ahnen können, das ein Fleischklops so gut durchkommen würde
sc31.png

Reaktionen
7
als ich das gewinnpiel auf der startseite gesehen habe, war mir eh klar welches spiel gewinnt.

für mich wäre follout las vegas der sieger gewesen.

Reaktionen
568
tja schade gaming ist tot hier gibts nichts mehr zu sehen aber sc2 ist schon geil ihr versager

Reaktionen
341
MTV ist ja wohl noch viiel weiter unten als jedwede gaminseite, blog oder was weiss ich

Der Bankräuber

Guest
lol die schiefen zähne auf der mtv seite :rofl2:

pro: wahl fürs spiel des jahres 2011 schon im frühling! es ist doch mega am arsch, erst ein jahr später die wahl zu starten!

Reaktionen
18
Starcraft II gewinnt in einem Starcraft-Forum. Surprise, suprise.

Oben