- Reaktionen
- 182
Shit, und beinahe hätte auch beim zweiten Battle des Wettbewerbs der Platz im Titel nicht ausgereicht. Bis zur maximalen Zeichengrenze ausgereizt sage ich da nur. Man sieht schon, das wird eine richtig enge Kiste lol.
Aber genug der guten Witze und auf zu den Kontrahenten:
Da hätten wir auf der einen Seite ein Spiel, das ich nie gespielt habe und was auch langweilig aussieht und irgendwie so 3rd-Person-Spionage-RPG-Kram ist. Ach ka irgendwas anspruchsloses für die Jangos unter uns halt und damit nicht weiter erwähnenswert.
Das Gegenüber dagegen ist ein wirkliches Schwergewicht der Software-Geschichte. Nicht nur dass Batman der geilste Superheld ist der jemals erschaffen wurde und die besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten mit dem bestaussehendsten Schauspieler überhaupt (
) am Start hat, oh nein: Hier haben wir es auch mit einem Action-Adventure zu tun das im Genre seinesgleichen lange suchen muss! Wer Arkham Asylum nicht mag der mag auch keine Videospiele, so sieht es nämlich aus. Also wer hier seine Stimme nicht dem dunklen Ritter gibt der kann seinen Gameboy auch direkt aus dem Fenster werfen und sich selbst hinterher. Klar soweit?
Aber hier noch mal zur Verdeutlichung des Ganzen:
vs.
NANANANANANANANA NANANANANANANANA BATMAAAAAAAN!
Grid: http://binarybeast.com/xBW1111150
Aber genug der guten Witze und auf zu den Kontrahenten:
Da hätten wir auf der einen Seite ein Spiel, das ich nie gespielt habe und was auch langweilig aussieht und irgendwie so 3rd-Person-Spionage-RPG-Kram ist. Ach ka irgendwas anspruchsloses für die Jangos unter uns halt und damit nicht weiter erwähnenswert.
Das Gegenüber dagegen ist ein wirkliches Schwergewicht der Software-Geschichte. Nicht nur dass Batman der geilste Superheld ist der jemals erschaffen wurde und die besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten mit dem bestaussehendsten Schauspieler überhaupt (
Aber hier noch mal zur Verdeutlichung des Ganzen:
NANANANANANANANA NANANANANANANANA BATMAAAAAAAN!
Grid: http://binarybeast.com/xBW1111150