• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videos spielen nicht ab! was fehlt mir ???

Reaktionen
0
Ich habe das Problem, dass ich den Stream auf http://arenatv.ro/ nicht sehen kann. Am Server liegt es nicht. Ich kann auswählen was ich will und sehe ihn trotzdem nicht.
Ich habe die neueste Java Version und den neuesten Windows Media Player installiert, so wie es auf der Page beschrieben ist. Mir ist hin und wieder schon mal aufgefallen, dass ich manche Videos nicht abspielen kann. Also fehlt mir irgendein Codec oder sonst was. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Caribbean

Guest
du musst oben am fenster erstmal eine verbindung wählen damit das ding anfängt zu laden. bei mir läuft da broodwar.

Reaktionen
0
@ Carribean: "Am Server liegt es nicht. Ich kann auswählen was ich will und sehe ihn trotzdem nicht."
Das genau soll bedeuten, dass ich das schon versucht habe :D

@ Polo: danke! den thread lass ich mir später vom ersteller direkt im ts vorlesen :top2:
Getreu meinem Lebensmotto: Lesen macht schlechte Augen!

Oben