• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videos sind schwarz

Reaktionen
1
Hey, als ich mir heute die neue Family guy / American Dad Folgen anschaun wollte, kam mit vlc statt den Serien 5 Sekunden lang Blackscreen mit Werbung für irgend einen player und das man die Datei nur mit diesem player anschaun könnte..

nun hab ich die Videos gelöscht und wollte mir grade was anderes ansehen, da ging zwar der Ton, Bild war allerdings schwarz. Gleiches bei allen playern die ich installiert hab, hab versuch neuzustarten, vlc player deinstallieren und wieder neu installieren, aber immernoch nur blackscreen.

Jemand ne Idee?

Oben