• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videoplayer....

Quint

,
Reaktionen
0
Gibt es so eine Art Allroundplayer? Also einen der mit (fast) allen Formaten zurechtkommt? Ich hab keine Lust mehr ständig zwischen 2-3 Stück rumzuwurschteln bzw gar keinen Erfolg zu haben. Und der hochgelobte BSplayer scheitert bei mir auch regelmäßig 8[

Busta_inaktiv

Guest
sag schnell, dass du einen für windows suchst, sonst wirst du mit ach so tooooollen linux-playern zugebombt

die meisten formate spielt imho vlc (www.videolan.org/vlc) - er braucht keine zusätzlichen codecs, kann halb gedlte dateien laden sowie filme auf cd-images heraus abspielen

allerdings ist er wenig komfortabel

hast du einfach mal ein codec-pack probiert ? (ace, kazaalite oder sowas)

ventilator

Guest
Hmmm, mit dem WMP7 und dem Nimo Codec Pack gibt es nur noch wenig, was nicht bei mir läuft. Wenn mir mal was mit Sorensen Codec untercommt, muss halt Quicktime herhalten. Was für exotische Formate schaust Du denn?

The_Company

Guest
Original geschrieben von Busta
sag schnell, dass du einen für windows suchst, sonst wirst du mit ach so tooooollen linux-playern zugebombt
:top2:

Also die Leute aus diesem Forum nutzten BSPlayer, Zoomplayer, VLC, PowerDVD und natürlich Quicktime und WMP als wir das Thema das letzte Mal hatten (vor ner Woche).

Oben