VideoInterview mit Inuh über Korea und sein Leben/Gaming

Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hey Jungs,

hab mich letzte Woche mit Inuh am Bahnhof hingesetzt nach einer Show und haben spontan entschlossen ein Interview zu führen. Ich muss sagen, dass es sehr interessant geworden ist und man viele von ihm erfahren hat.

Er ist wie ihr ggf. wisst koreaner und lebte dort auch nachdem er schon vorher in deutschland lebte/geboren ist und was er über korea und deutschland hält, solltet ihr euch mal anhören. Natürlich spricht er auch über seine Zukunft und anscheinend möchte er wieder nach Korea ziehen :)



http://www.youtube.com/watch?v=F8CkWaOhS6E


Viel Spaß :)
 

ex'ratt

Staff
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
825
Reaktionen
6
Interessantes Interview :) Leider gehen Sound und Bild zunehmend auseinander, aber wenn man nicht zuschaut, isses gut ^^
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Inuh auf die alten AFH-cocast Zeiten! Bist immernoch mein lieblings Kor!
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich finde ihn einfach richtig gut!Schönes Interview:)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
jo cooles Interview
find auch diesen 1 Mann-Stil witzig mit Micro hin und herreichen und so :D
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Cool. Aber kannste das mit dem Ton nicht fixen?
 

Robb

Guest
nochn guter grund nicht in de zu leben: man wird als chinese immer scheel angeschaut
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
nochn guter grund nicht in de zu leben: man wird als chinese immer scheel angeschaut

also das Problem habe ich nur sehr selten :P

schönes Interview und wirkt meiner Meinung nach sehr sympathisch; habe ihn leider noch nicht spielen gesehen :-(
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Sehr nettes Interview und sympatischer Kerl, aber ich glaube Inuh vergleicht Äpfel mit Birnen: Er klingt, als ob er aus einer dt. Kleinstadt kommt und in Korea nur in Seoul unterwegs war... 100.000 vs 10.000.000 Einwohner?!
Mit der Gefahr, dass ich falsch liege, aber wenn man mal ein bisschen rumgekommen ist in den Großstädten dieser Welt, dann merkt man, dass es so etwas wie Karaoke (nationalspezifisch vergleichbares natürlich) in jeder Großstadt zu hauf gibt.

Finde es aber bemerkenswert, sich gegen das Land zu entscheiden, in dem man groß geworden ist, das zeugt von Abenteuerlust.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Video ist nett, aber der Sound auf der linken Seite nur macht mich irgendwie richtig Kirre ^^
 
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
das mit den sound syncprobs werd ich morgen fixen können. Muss es dann neu uploaden - war ein fps prob.

Grüße :)
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Sehr interessantes Interview. Vor allem auch die Sachen über Korea.
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Sehr sympatischer Typ, aber ich hab mir von jemand der eine Weile in Korea gelebt hat etwas mehr erhofft. Eigentlich nichts neues über Korea und Gaming in Korea erfahren.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Mark Hoffmann 2...

hoffe klingt nicht zu bescheuert, aber irgendwie kam mir das direkt in den Sinn als ich ihn reden hören hab.

Soll nicht beleidigend gemeint sein und offenbar hast dus deutlich mehr drauf als thenixkoenna. xD
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Mein Lieblings Kor war/ist noch Spell :> ehemals mouse.
Glaube der spielt auch sc2, hab ihn mal 2on2 mit hasuobs gesehen.

Najo Inuh scheint nen sehr netter typ zu sein und finds generell gut wenn paar Asiaten in der ger sc2 szene sind :) (mich eingeschlossen, bin halb phillipine ;D)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wer kann diesem lächeln widerstehen? 8DD :love::love::knuddel:

inuh.jpg
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Mit der Gefahr, dass ich falsch liege, aber wenn man mal ein bisschen rumgekommen ist in den Großstädten dieser Welt, dann merkt man, dass es so etwas wie Karaoke (nationalspezifisch vergleichbares natürlich) in jeder Großstadt zu hauf gibt.

Man merkt, dass du noch nie in Seoul warst ;)
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Auf dem Bild fehlt Inuh nur noch die Narbe dann könnte man ihn Harry nennen :p
 
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
68
Reaktionen
0
Habs gefunden..gib einfach "Take Interview Inuh" auf Yt ein ;>
 
Oben