• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videocast Odin vs. Advokate mit Elmo

Reaktionen
0
haben grummel und zeta die Lust verloren oder keine zeit mehr ?

nichts gegen elmo, macht die Sache wirklich super, aber mit 2en isses doch ein wenig lustiger.

xeXistenZx

Guest
der hat doch seinen imaginären Freund dabei
:D

und grummel zieht doch grad um dacht ich

gameSportsQ

Guest
Grummel ist gerade dabei die alte Wohnung für den Nachmieter aufzubereiten... man will ja die gute alte Kaution auch wieder bekommen ;)

Zeta ist aktuell häufiger beruflich ausgelastet wofür ich vollstest Verständnis habe. Naja.. da heute mal kein Zerg bei ist ist das unter Umständen ja tatsächlich was für Zeta - Elmo wird das schon soweit klären :)

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

Reaktionen
0
schöne sache :) kanns nur leider nicht gucken ich habe mich meiner freundin versprochen heute abend^^

xeXistenZx

Guest
spielt odin nicht T?
weil auf der mainpage toss steht

gameSportsQ

Guest
Wie schon in den Comments geschrieben...
gegen Terra spielt Odin lieber Protoss.. der die Formulierung "Protossgott" ist eher auf seinen Nickname bezogen - war gestern in der Stimmung für bildliche Phrasen *gg*

xeXistenZx

Guest
danke für info
ein glück, TvT ist ja meist nicht so spannend

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
danke für info
ein glück, TvT ist ja meist nicht so spannend

Ein Vorurteil, da es auf sehr hohem Niveau action~ und spannungsreich ist.

gogo Elmo!

gameSportsQ

Guest
Da hast du wohl recht.. was man aber nicht abstreiten kann ist das TvT recht langwierig ist.. immerhin kann sich ein Terraner nach einem empfindlichen Verlust immer noch recht gut in die defensive begeben und durch einen eigenen gut getimeten Schlag wieder zurück ins Spiel kommen ..

Bei PvT ist halt der Vorteil das man ein sehr variantenreiches Spiel des Protoss erwarten kann und viele Dropaktionen.. und genau diese Micro"spielereien" versüßen einen Cast doch so häufig.

gameSportsQ

Guest
Nachdem in der News ein Fehler ist und die Kommentare irgendwie bei mir gerade nicht funktionieren hier noch eine kurze Info:

Das The Ace Finale ist noch NICHT ausgespielt.. bislang sind nur GGL AC2 und TANL komplett ausgespielt... das The Ace Finale soll am kommenden Wochenende stattfinden.. genauere Details gibt es in den nächsten Tagen.

MfG
Dominik

Reaktionen
0
wurde geändert... sorry mein fehler habe da was durcheinandergeworfen

Reaktionen
0
bitte unterbindet doch den ingame chat, das stört imho sehr.
vor allem wenn da so leute mit aufmerksamkeitsdefizit drin sind.

ich fands diesmal nicht so gut, da odin suckte, die games laggten und ingame chat störte. das kann man aber kaum beeinflussen und deshalb trifft elmo keine schuld, er hat seine sache wie immer sehr gut gemacht ;D

b1oody_inaktiv

Guest
Naja langweilige Games, weil einfach so eine Überlegenheit war.

Ansonsten fand ich es kewl und weiter so mit so vielen BW casts :D

SuxXa

Guest
jo nice
geiler videocast von elmo

nur die games waren bissl einseitig :)

Reaktionen
0
videocasts sind immer nice und elmo macht seine sache auch gut
diesmal waren die games nur leider nicht so besonders

Reaktionen
0
also gelaggt hats nur kurz bei dem einen Game und Elmo war Spitze, die games aber nicht.
Und @eC.Goold oder wie auch immer du heißt: STFU next time!

Reaktionen
0
wo ichs lese, das wollte ich auch noch bemängeln
ec.goold soll entweder seine klappe halten oder vorm game gekickt werden, war irgendwie schon nervig sowas

Zocki

Guest
Original geschrieben von gnu.marine

ich fands diesmal nicht so gut, da odin suckte, die games laggten und ingame chat störte. das kann man aber kaum beeinflussen und deshalb trifft elmo keine schuld, er hat seine sache wie immer sehr gut gemacht ;D

Yo, wusste net dasses so krass stört da ich schon im ersten Game bemerkt hatte dass dieser GG-Artanis viel gechattet hatte, und keine negativen Äußerungen kamen
War zufällig dann ins 3te Game gekommen, und hatte etwa in der Mitte des Games Ally mit Elmo, der nebenbei wirklich spitze war 8]!
ADS, wie Rine übertrieben darstellt hab ich bestimmt nicht, und man sollte die Sache nicht ganz so eng sehen.
Außerdem mich gleich, während ich im Game bin noch zuflamen, und mir zu drohen dass ich aus op ger-a gebannt werde.
Hab immer gedacht du hast ein wenig mehr Niveau Rinets, naja so kann man sich täuschen, unterste Schublade ;/
Hoffe ich hab net so viel genervt, sry Leutz wird net wieder vorkommen, oder ich werde selber Caster 8D

xeXistenZx

Guest
bei mir lief der cast flüssig, leider suckte odin doch sehr,
ich dachte sein pvst wäre stark, wie der ab und zu seine units verheitzt hat, berserker in mass adler geschickt u.s.w.naja schlechter hätte ich auch nicht verloren^^
Advocat hat aber schon derbst gerockt mit seinen mass adlern.
dafür war der cast doch sehr unterhaltsam

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.766
Original geschrieben von ~Peppy~

Yo, wusste net dasses so krass stört da ich schon im ersten Game bemerkt hatte dass dieser GG-Artanis viel gechattet hatte, und keine negativen Äußerungen kamen
War zufällig dann ins 3te Game gekommen, und hatte etwa in der Mitte des Games Ally mit Elmo, der nebenbei wirklich spitze war 8]!
ADS, wie Rine übertrieben darstellt hab ich bestimmt nicht, und man sollte die Sache nicht ganz so eng sehen.
Außerdem mich gleich, während ich im Game bin noch zuflamen, und mir zu drohen dass ich aus op ger-a gebannt werde.
Hab immer gedacht du hast ein wenig mehr Niveau Rinets, naja so kann man sich täuschen, unterste Schublade ;/
Hoffe ich hab net so viel genervt, sry Leutz wird net wieder vorkommen, oder ich werde selber Caster 8D

Bei nem videocast könnte man auch nicht auf die idee kommen,
dass chaten stören könnte, entweder elmo kein ally geben
oder einfach die klappe halten.

lass rine inruhe:stock:

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine

der einzige der gestört hat war dieser ec.goold

e: was solln dieses postgelösche hier :mad:

Reaktionen
0
ja die games waren schon ein witz seitens odins....
jedoch hat a2 schon derbst gerockt immer perfektes timing beim go nice ;)

Reaktionen
0
freu mich schon auf freitag? wo das finale zwischen mondi und testie? gezeigt wird.

mich würde interessieren, ob das anschreiben bei burgerking auf greta geklappt hat? :D

Reaktionen
0
joa also ich bin in letzter zeit ein wenig im stress.
Umzug organisieren, Wohnung renovieren, Internetanschluß in neuer Wohnung klarmachen,etc,etc.
Ausserdem hab ich doch in Elmo einen Super Nachfolger herangezüchtet der seinen alten Lehrer eh bald überflügeln wird :angel:
Aber diesen Freitag, sprich morgen, bin ich auch mal wieder mit von der Partie, villeicht vorerst fürs letzte mal.
Schaun mer mal was die Zukunft so bringt, ihr dürft auf jedenfall gespannt sein :fu:

Reaktionen
0
fürs letzte mal? 4get it, wenn ich nach berlin komme sitzen wir da zu 3!!!111 :fu:

Oben