Video: Was denken Spieler, Admins und Caster voneinander ?

Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Heyho Freunde :)

Ich habe ein recht unterhaltsames aber auch interessantes Video auf dem Intel Friday Night Game in Hannover gemacht und mit Demuslim, FiLLy und Eno gesprochen, die spieler, caster und admin sind und die jungs gefragt, was sie voneinander halten und deren Jobs :)

Könnt ja mal selber reinschauen und gerne Feedback geben und wenn ihr bock habt mich subscriben :) würde mich freuen.

Übrigens kommt morgen oder übermorgen ein fettes TLO interview, was der hammer wird : D

http://www.youtube.com/watch?v=F-Yrr86qmmU
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
LOLOLOL!!!! :D wie geil
FiLLy's GESICHT wenn DemusliM sagt er laggt LOL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Wieder mal Top-Job!
Etwas mehr Ernsthaftigkeit hätte es allerdings noch lustiger gemacht :-P
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
80
Fands auch relativ cool, auch wenn den Admin niemand verstehen dürfte, der sich nicht denken kann, was er bei seinen Antworten auf deutsch dachte :D
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Demuslim's english 1,obviously,weil aus England.
Filly's english 4 bis 4-.Player have to be attractive...hmhmhmhmh.SC2's next Nerdmodel? o_O
Admins Englisch,glatte 6,absolut schlimm.Im Englischunterricht wohl fast immer gefehlt.Ich hatte Probleme ihn zu verstehen.

Aber war trotzdem nen nettes Interview,so isses ja nich. ^_^
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
80
So schlecht war Filly jetzt auch nicht, er hat das mit dem attractive schon so gemeint, siehe sein kommentar über Naniwa :rofl2:
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ich würd Filly in Sachen Englisch-Skills auch 'ne bessere Note als 4 bzw 4- geben.. ansonsten joah, nettes Interview, lustig anzuschauen
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
schönes Interview !

Du hast allerdings immernoch das Problem mit der rechten Tonspur.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Filly englisch 2, Inhalt 5.
Als ob man so extrem über das Aussehen cared, ich meine wenn sie auf ner Stage stehen, sollten sie schon geschminkt sein, aber so an sich ... lol
Besonders als Caster sollte man sich da nicht drum kümmern. naja, Filly halt.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Lol Demuslim scheint ziemlich leicht wütend zu werden xD
gutes vid.
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Das Konzept des Interviews ist auf jeden Fall spannend. Schade, dass dem interviewten Admin das Vokabular fehlt, um die Fragen so beantworten zu können, wie er es selbst gerne möchte. Es wäre eventuell sinnvoller gewesen ihn auf deutsch antworten zu lassen und seinen Part dann mit Untertitel zu versehen oder es direkt zu übersetzen. Das hätte das Interview inhaltlich bestimmt noch mehr nach vorne gebracht - vielleicht ja eine Option für das nächste Mal ;)
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
Fands gut. Hab mir aber nur die Antworten von Demuslim angeguckt.

Take: "Some bad things in DeMuslims Heart" :D

Genial
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ich hab das Gefühl, manche verkennen Fillys (und auch Templers) des öfteren sehr trockenen Humor.

<3 Könnt mich drin wälzen.


Zu Demuslim: Es ist schon fast unheimlich, wie unglaublich symphatisch er in jedem einzelnen Liveauftritt/interview rüberkommt.
Bei seinen Beschwerden bezüglich, dass er wöchentlich mehrere eMails an Blizzard schickt, musste ich an Bowling for Columbine denken "George W. Bush knows that! I wrote him an email!" hehe.

Schönes kleines Interview für nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Admins Englisch,glatte 6,absolut schlimm.Im Englischunterricht wohl fast immer gefehlt.Ich hatte Probleme ihn zu verstehen.

Je nachdem wielange man aus der Schule raus ist, wird man immer schlechter in den Fremdsprachen, solange man sie nicht regelmäßig nutzt. Und mit regelmäßig nutzen ist nicht gemeint, dass man übers Internet schlechtes Alltagsenglisch schreibt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ich hab das Gefühl, manche verkennen Fillys (und auch Templers) des öfteren sehr trockenen Humor.
naja es ist nicht unbedingt optimal in einem Interview, wenn man jemanden gut kennen muss (sprich schon viele Casts von ihm gesehen haben), um zu wissen was er wirklich sagen will...zumal man in der "nicht-Muttersprache" seinen Humor oft noch schlechter rüberbringt ;)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Filly's english 4 bis 4-.Player have to be attractive...hmhmhmhmh.SC2's next Nerdmodel? o_O

gott, man muss eine fremdsprache nicht perfekt sprechen

davon ab hat attractive im engl und deutsch eine vielsetige bedeutung und kann selbstverständlich auch in dem zusammenhang verwendet werden, auch wenn es bei der frage nicht 100% optimal war

nicht alles/jeder den mann atraktiv findet will mann besteigen
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Es ist kein Verbrechen nicht Englisch sprechen zu können, aber der Admin part war keine Bereicherung. Vllt sollte Take da nächstes mal einfach Dollmagen. Ansonsten Untertitel verwenden.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
mach die interviews demnächst lieber in der jeweiligen muttersprache, oder ab jetzt nur noch auf koreanisch. so´n mittelding führt echt zu fremdscham beim anschauen.
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Seht das mal aus DeMuslims Sicht, würden die anderen 2 Deutsch reden, würde er ziemlich doof da stehen, weil er nichts versteht 8) So haben sie ihn wunderbar mit eingebunden.

Ich find das Interview fine.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Seht das mal aus DeMuslims Sicht, würden die anderen 2 Deutsch reden, würde er ziemlich doof da stehen, weil er nichts versteht 8)

Sieh es mal aus Admins Sicht, würden die anderen 2 Englisch reden, würde er ziemlich doof da stehen, weil er nichts versteht 8)

jk
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120

:rofl2:

naja take richtet sich mit seinen youtube-videos auch an eine nicht-deutsche zielgruppe, daher natürlich verständlich, dass er englische sprache benutzt. den admin hätte man vorher auf seine sprachkenntnisse hin abklopfen müssen, um ihn entsprechend zu ersetzen. für nen admin ist es superpeinlich, so ein schlechtes englisch zu präsentieren, hat er doch eigentlich ständig mit spielern zu tun, die seiner muttersprache nicht mächtig sind.
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Kann die Allgemeine zu Eno (also der Admin richtig?) nur unterschreiben. Ich hatte ebenfalls argen Fremdscharm verspürt. Da ich selber kaum Englisch sprechen kann, will ich mich zwar nicht doll aus dem Fenster lehnen, jedoch war das einfach komplett unverständlich und schmälert die Note des Interviews. Die Idee mit den Untertiteln finde ich sehr gut.

Demuslim und Filly haben im Grunde interessante Antworten gegeben. Auch finde ich die Aussage über die "attraktiven" Spieler nicht verkehrt. Wenn ich so an Morrow denke auf der EPS in Köln, dann wird mir echt ganz anders. Klar ist man ein Nerd, aber man kann schon mal versuchen sich besser zu präsentieren. Das hat selbst Idra mit seiner emotionslosen Art besser geschafft. Für mich ist Demuslim, abgesehen von TLO, wirklich ein vorzeige Gamer. Gepflegt und zugleich ist er unglaublich gut.

[edit]
Das Interview hat mir ansonsten übrigens sehr gut gefallen und hoffe das bald mehr dieser Interviews folgen ;) Ich finde es gut, dass auch die Hintergründe, bzw. die Meinungen Spieler/Caster/Admins, näher beleuchtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Oh peinlich. Ich dachte immer es heißt Dolmager. Aber es heißt Dolmetscher. Hab das Wort wohl noch nie geschrieben gesehen.
Die einen können kein Englisch die anderen kein Deutsch^^
 
Oben