• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

video schneiden und vertonen etc.

Reaktionen
0
also da bei uns bald eine "wm revival" party ansteht, wir auch einen beamer zur verfügung haben und uns zur einstimmung, quasi vor der party so 1-2 stündchen die besten szenen/stimmungsbilder der wm anschauen möchten, dachte ich, dass ich ein video zusammenbasteln könnte. mit der musik, die wir wollen mit ein- und ausblendungen etc. damit die leute schon was in partystimmung kommen...

ist das utopisch, wenn man sowas noch nie gemacht hat? würde mich allerdings auch dahinterklemmen... bräuchte eigentlich nur ein paar tipps von den leuten, die sowas schon gemacht haben bezüglich (anfänger)programme etc.

Reaktionen
0
Billig: VirtualDub
Einfach: Pinnacle Studio
Gut: Adobe Premiere/Sony Vegas
Einfach&Gut: iMovie

Reaktionen
0
thx werde mir das nachher mal in ruhe angucken

Reaktionen
0
Original geschrieben von Polo

Einfach&Gut: iMovie [/B]

billig isses ja auch ;)
und damit kommt man eigentlich direkt klar, nur kann das konvertieren je nach länge des Films ne ganze Zeit dauern, weiß nich wie das bei den anderen Programmen ist.

Oben