• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

video problem!!!! (picture slow)

Reaktionen
0
also ich hab ein problem ich hab ein video vom freund bekommen (avi file und 1 mpeg file) der hat sich dsa lgaub cih aus deminternet runtergeladen
ok das problem : das bild is langsam aba der ton is normal das heisst ton und bild stimmen nicht ueberein das bild verlauft zu langsam O_O
hab divs5.2 installiert, xvid und codec packs O_O sogar gsport weiss aba net wie man das bedient :D
egal also mein computer :
amd k6/2 400 mhz
192 ram
4x laufwerk
16mb grafikkarte
win98se kor version

kann es auch sein das mein computer einfach schrott ist? oda ein codec nicht installiert ist ? fragen ueber fragen :D aba bestimmt koennt ihr mir helfen :D ^^b thx

PS am ende der datei steht : SCREENER XVID_QIX was zum teufel heisst das? der film heisst @der pianist@ und alle filme die er mir gegeben sind so langsam aba der ton nicht O_O

4GT~DosX

Guest
dein PC wird wohl zu schwach zum Decoden sein...

kannst ja noch einen geeigneten Player wie den BSplayer testen.

Reaktionen
0
wie lange hab ich da drunter gelitten, bis ich meine neuen pc gekauft hatte... ja verdammt es ist dein pc, ich fühle mir dir :cry:

Reaktionen
0
heisst gspot und nicht gsport ;-)

ansonsten kann es, wenn der film schlecht gerippt worden ist eine desynchronisation von bild und ton geben. aber wie gesagt, warez-anfragen sind aus rechtlichen gruenden hier verboten...

edit: nachdem ich mir deine hardware nochmal durchgelesen habe wuerde ich auch eher darauf tippen, dass die einfach ein wenig ueberfordert ist beim videos decodieren.

Reaktionen
0
alles klar ok ich werde dann in zukunft sowas nicht mehr posten
thx nochmal fuer alles
aba noch eine frage meine letzte frage
ich hab die filme jetzt auf mienem comp von meinem bruder gepackt aba ! wenn ich es abspiele wird der film net geladen sondern einfach ausgeschlatet das heists der media player schlatet sich einfach automatisch aus O_O und is im dekstop wieder ich vesrsteh das net liegt es jetzt an der software ? am film ? oda am computer? mein bro hat einen 2,6 intel 265 ddr ram, 64 grafikkarte und dvd rom

4GT~DosX

Guest
liegt an den Codecs würd ich sagen

=> ein ordentliches Codecpack wie KLite draufpacken und einen der mitgelieferten Player nutzen (BSPlayer/Media Player Classic).

Mixery3

Guest
Schonmal den VLC - Player probiert?? Vllt geht ja bei dem was...

Reaktionen
0
omg
das deutsche wort wird hier aber gehörig vergewaltigt

danke trotzdem. lachen ist gesund.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Original geschrieben von frogfroggy

PS am ende der datei steht : SCREENER XVID_QIX was zum teufel heisst das? der film heisst @der pianist@ und alle filme die er mir gegeben sind so langsam aba der ton nicht O_O
R O F L

Reaktionen
0
fuggor O_O ich sollte mal meine saetze lesen bevor ich sie poste O_O aus fehlern sollte man ja lernen :D

4GT~DosX

Guest
zum glück überfliege ich dass blos und denke nicht über den sinn nach

Oben