• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

video gesucht

little[fisch]

Guest
und zwar ein tribute video zu starcraft (ich glaube savior oder bisu, bin mir aber nicht sicher)
es läuft my chemical romance - disenchanted
werden hauptsächlich spieler gezeigt, vor und nach spielen
habs vor ein paar wochen gesehen.... finds aber nichtmehr
bin mir - wie oben gesagt - nicht sicher, obs ein tribute video zu nem spieler ist oder ein video um eine der starleagues
auf jeden fall professionell von einem der tv sender in korea gemacht
wäre sehr thx wenn mir da jmd den link geben könnte :)

little[fisch]

Guest
gesucht hab ich schon nach allem was mir so eingefallen ist dazu ...
das ist es nicht, werden, soweit ich mich erinnere auch keine oder nur wenige ingame spielszenen gezeigt sondern eher die spieler
und es kommt am ende ein richtiger "abspann" wie beim film, in dem unter anderen steht, dass das lied eben disenchanted von my chemical romance ist

little[fisch]

Guest
ists leider nicht, ich glaube es ist auch ein filter über dem video ... so ein wenig rot / brauntöne
aber ist ein wenig her, dass ich das geguckt habe...
ich denke es ist ~2-4 minuten lang
aber auch das kann falsch sein =/
habe schon ca 1,5 h gesucht ... also entweder hat jmd mehr glück als ich
oder er kennt es schon und weiß wo er suchen muss (was meine hoffnung ist)

fbi-

Guest
EDIT: Also ich glaub ich weiß was du meinst. Aber irgendwie gibts dass Video dazu noch nich auf Youtube. Desswegn schneid ichs grad. Ich geh jjtz aber erst fußball zoggn, ich lads dann nachher hoch und stell hier link rein^^

Oben