• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Video-CD brennen

Reaktionen
0
hab verschiedene .avi und .mpg files hier auf dem rechner, die ich gerne als video-cds brennen würde (also für jeden film/clip ne extra cd), so dass ich die teile nachher mit dem dvd-player auf dem fernseher schaun kann.
kann mir plz jemand verraten wie das funktioniert. hab nero installiert aber nicht so den plan wie genau ich da aus der video-datei jetzt ne richtige videocd mache... thx

Sas~iN~LoVe

Guest
bei den mpgfiles is das ganz einfach: als projekttyp (s)vcd wählen und via drag and drop die datei ins projekt ziehen, fertig. bei anderen codecs brauchst du n kostenpflichtiges plugin, da der mpeg2-kodieralgorythmus lizenzgebühren kostet...

Reaktionen
0
super danke dir.. das werd ich direkt mal ausprobieren heute abend...

Oben