• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Video aufnehmen mit PCTV SAT

Reaktionen
0
moin leute.
also ich hab folgenees prob: ich hab mit meiner cam ein video auf genommen. dann wollt ich das auf meinen rechner machen. ich hab ne PCTV SAT Karte von Pinnacle. ich hab den anschluss von der karte genutzt und mit dem dazugehörigen proggi aufgenommen (PCTV SAT vision) also wer der prog kennt , weiß dass man wenn man das video augenommen hat, da mit rechtklick raufgehen muss und dann "speichern unter" drücken muss. so das hab ich gemacht und normaler weise dauert das ein paar minuten bis das video gespeichert is. aber diesmal waren es vielleicht 2 secunden. naja das video was gespeichert wurde, is auch nur 70 KB oder so groß . also ein bisl klein für ein 10 minuten video.

ich bin dann einfahc mal in den pinncale ordner gegangen: c\proggramme\pinncale\pctv Sat\vision\TV Capture\ . da hab ich mir das viedo rausgesucht und geguckt wie groß´das is. (waren 400 MB ca.) und mit PCTV Sat kann ich das ja auch abspielen.... also funzt das video ja. aber ich kann das nich mit winmedia player oder winamp öffnen. dann is das nur ein video was 1 sec hat oder so. ich hab auch shcon probiert das umzucodieren in andere formate, aber hat alles nich geholfen. entweder war das vid dann schwarzbild. oder wieder 1 sec lang -.-

HELP plz :)

Oben