Vid gesucht: Schwedischer Ringer wirft Medaille weg

Reaktionen
176
Er war abgefuckt weil er meinte, im HF von den Richtern beschissen worden zu sein. Coole Action wie ich finde, Bronze ist eh Dreck 8[

Reaktionen
176
Oh, das tut mir aber gar nicht leid. Wieso denn?

reh

Guest
Ja, mich hätte eher interessiert was genau passiert ist, warum er sich betrogen fühlt.
Verstehen tu ich vom Ringen ja eigentlich wenig bis nichts, aber trotzdem... :elefant:

Reaktionen
0
Du strahlst mir zu viel negatives Karma aus.
Komm bitte nicht ins Forum wenn Deutschland spielt.

Reaktionen
176
8[

Ich bin halt ein kleiner Griesgram :wave2:

Reaktionen
0
Hallo Stinker :wave:

--

Ich hab den Ringer bis jetzt noch nirgendswoanders gefunden. -Also kommentiert. Hat den jemand von Euch den Kampf gesehen?

Bin mit Ringen leider überhaupt nicht bewandert.
-Weiß nur das die Gewichtheber -Vereinigung wohl die Ober-Korrupteste ist ...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Hab woanders gelesen, ihm wäre ne Wertung aberkannt worden wegen eines Fehlers, den außer dem Schiri niemand gesehen hat. War sogar zuerst auf der Anzeigentafel für ihn gewertet und dann wieder geändert. Ich glaube es ging darum, dass er mit einer Hand den Ring verlassen hat, kann mich aber auch irren.
Außerdem wurde der Videobeweis vom Schiri abgelehnt und sie haben wohl ewig gebraucht um den Ring zu wischen, so dass sich der Italiener erholen konnte.

Also miese Schiri-Leistung, aber natürlich auch Heulsusen-Aktion von ihm.

Reaktionen
0
da ham die italiener mal wieder beschissen, wies ausschaut :elefant:

Reaktionen
0
"Dieses Video ist aufgrund des Anspruchs eines Urheberrechtsinhabers nicht mehr verfügbar."

Kommt bei allen Vids ^_^

Reaktionen
0
seine medallie wurde ihm aberkannt mittlerweile, aber er wollte sie ja eh nicht haben

Reaktionen
176
Und weswegen wurde sie ihm aberkannt? Purer Trotz des IOC weil er sie nicht gefeiert hat?

Oben