• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

verwirrt durch replay

Kojirc

Guest
ja also bin alter war3 spieler und hab mich ma ein wenig für bw interessiert.
hab dann natürlich replays runtergeladen auch sehr gute nur bei manchen versteh ich en paar sachen nicht.
z.B.: das game geht 7 min und dann wird kaum noch gebaut paar einheiten rumgeschickt, sterben, gebäude werden gebaut aber es passiert nix mehr und irgentwann is das game dann zuende ...
oder man baut mal 20 arbeiter da und lässt die neben hauptgebäude rumstehen dann geht das selbe wie oben beschrieben weiter!
und sowas sind dann top replays ich versteh das net so richtig :(

erbitte um aufklärung danke!?!

Reaktionen
12
das sind replays älterer versionen - die sind schlichtweg kaputt 8]

pieC[XiC]

Guest
die sind nich kaputt, sonder laufen bloss nich korrekt mit den neuen versionen, durch änderung im spiel.

Reaktionen
0
ja man kann die version auch öndern... gibt genug versionsswitcher... nur muss man noch wissen von wann das rep ist. am einfachstens isses aber sich einfach neue replays runterzuladen

nK)Nightwish

Guest
Zum Anschaun der "kaputten" reps:

Also, am einfachsten ist es, du lädst dir
1. BWChart von www.bwchart.com runter
2. Die Versionsexen für die alten BW Versionen (1.08, 1.09 usw) und packst die in dein BW Ordner.
Dann kannst du, wenn du reps mit BWChart öffnest und einen Rechtsklick machst, auf "Auto" gehen und das Chart öffnet dir BW mit der richtigen Version und spielt das Rep auch gleich ab.

Meiner Meinung nach die einfachste und eleganteste Lösung.

Reaktionen
0
Kann das nicht auch dieses "ToolsCraft" oder wie das heißt? Oder wird das nicht mehr weiterentwickelt?

Reaktionen
0
es gab auch mal einen sogenannten 7xpatcher.

Oben