• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

verwendet wer von euch pineacle studio8?

genfox

Guest
ich bekomms ned hin, daß wenn ma von ner digi cam einspielt und dann auf a dvd brennt es nicht unscharf is, obwohl ich eh auf "beste" ausgabe gstellt hab; geht des überhaupt theoretisch mit usb, oda braucht ma dafür des eine tv kabel(irgendwas mit 1690 oda so)?

Reaktionen
0
du hast die digicam mit nem ieee 1394 firewire kabel verbunden?
studio übernimmt bei bester quali die DV-daten ( wenn es nen digi-camcorder ist) 1 zu 1
also haste scheisse aufgenommen ;)

genfox

Guest
ne auf vhs rüber funzts ja alles super :( ich wollts eben mit usb probiern aba da krieg ichs ned hin, mei frage war dann, ob des mit usb a geht oda ma unbedingt des eine tv kabel für die übertragung ins pineacle braucht ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von t00n
du hast die digicam mit nem ieee 1394 firewire kabel verbunden?
studio übernimmt bei bester quali die DV-daten ( wenn es nen digi-camcorder ist) 1 zu 1
also haste scheisse aufgenommen ;)

Da liegt die Lösung deines Problems.

Oben