• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Versionen changer

v2.Duke

Guest
Hi,

ich suche einen Version Changer für die 1.13 damit ich meine alten Replays noch anschauen kann.

mfg Duke

Reaktionen
12
ich auch...

der einzige den ich mal gefunden hab war der auf diesem russenserver da der einem gleich den ganzen pc zerschreddert hat

Reaktionen
8
Ihr hättet einfach nur ne umbenannte Kopie der alten starcrat.exe (vor dem Patch) aufheben brauchen. Damit könnt ihr das Spiel auch nach dem Patch noch in der alten Version starten. Habs leider auch mal wieder vergessen, aber meistens gibts die irgendwann irgendwo zu ziehen, zum Beispiel hier: http://www.gosugamers.net/files.php?cat=3
Die aktuellste is da aber leider erst Starcraft 1.11.exe.

v2.Duke

Guest
hab auch auf der russischen seite mit google den 7x Patcher für die 1.13 gefunden aber die stürzt immer ab wenn man patchen möchte :bored:

mfg Duke

DFDS-rAsSi

Guest
yööö
ich bezweifle das es schon einen neuen versionen switcher für 1.13 bzw 1.12 gibt

Dizen

Guest
@ duke: welches windows hast du? liegt vielleicht daran!
bei mir funktioniert 7x patcher gut (win98)

Reaktionen
0
ihr müßt einfach battle.snp standard.snp starcraft.exe und storm.dll austauschen. Einfach für jede version nen backup machen und dann immer mit c/p überschreiben.
das sind die dateien die toolcraft austauscht vielleicht gehts auch mit weniger.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
damit man ein replay anstaendig gucken kann brauch man eigentlich nur die starcraft.exe der version
-> geht mit weniger, musst sie nichtmal ersetzen, kannst einfach eine exe 1.11.exe nennen, eine 1.12.exe, die aktuelle starcraft.exe lassen ;).

genau das macht bwchart auch, mit dem unterschied dass bwchart direkt die richtige version raussucht und startet wenn du bei nem replay auf "play replay in broodwar" gehst.

v2.Duke

Guest
jo hab ich jetzt auch so gemacht is zwar bissle arbeit aber es läuft thx 4 help.
:top2:

mfg Duke

Oben