Versicherungsportal - Helfer gesucht!

Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey zusammen,
ich arbeite z.Z. mit einem Kollegen in Kooperation mit einem Versicherungsportal zusammen. Wir haben im Auftrag der Firma ein Script erstellt, welches einen besseren und reibungslosen Verlauf bei der Anforderung eines kostenlosen Versicherungschecks gewährleisten soll.
Wir suchen gerade ein paar freiwillige Helfer, die dieses einmal testen würden. Der Zeitaufwand ist minimal, geschätzt auf 10 Minuten. Ihr füllt einfach das Registrieungsformular aus und bekommt kostenlos einen Versicherungstest zugesendet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde. Wichtig: Bitte nur ab 18 Jahren melden, denn ihr müsst gesetzlich/privat versichert sein, sonst hat es keinen Sinn :). Ich muss nochmal anfragen, ob wir ein kleines Dankeschön für die Tester in Form eines Gutscheines oder Ähnlichem bekommen können. Im Idealfall merkt ihr aber durch den Test, dass ihr mit einer anderen Versicherung viel mehr Geld sparen könnt und seid dann froh, dass ihr bei diesem Test mitgemacht habt ;).

Nähere Infos + den Link bekommt ihr bei Anfrage per PN zugeschickt.

Danke im Voraus ;)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.677
Reaktionen
727
ich glaube ja eher an getarnte Werbung.

btw inb4 close und +1
 
Oben