Verschwörungstheorien debunken

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ka ob das hier hin gehört oder eher in cpz?
bitte nur nicht ins ot verschieben :(

in letzter zeit beschäftige ich mich immer mal mit so kram und musste feststellen das sich fast alles debunken lässt.
seien es aussagen "glaubwürdiger" persöhnlichkeiten (ehemaliger kanadischer verteidigungsminister, einer der höchst dekorierten generals des 2. weltkrieges u. koreakrieges der aus 1. hand über area 51 berichtet, ehemalige ostblock präsidenten die behaupten andere welten besucht zu haben, wikileaks offenbarungen etc pp) über aliens, zero point energy, monster, hohle erde, ancient aliens, alternative history usw.
das ist alles mit relativ wenig aufwand debunkbar.

nun zum eigentlich zweck des threads (denn hier gibt es hoffentlich den ein oder anderen der spaß dabei hat sich mit sowas zu beschäftigen):

ich möchte das ihr mir helft folgendes zu debunken bzw demystifizieren.

Dr Milton Wainwright hat 2014 staub partikel in ~22km höhe untersuchen und dafür n helium ballon mit ein paar instrumenten genutzt.
gefunden hat er unter anderem das hier
25BC61C100000578-0-The_metal_sphere_found_by_Dr_Wainwright_and_his_colleagues_above-a-4_1424092569745.jpg


das ding ist so breit wie ein menschliches haar, besteht aus titan und gibt ne "komische" organische flüssigkeit ab. dieser ball hinterließ angeblich einen einschlagskrater im instrument, was darauf hindeutet das er mit sehr hoher geschwindigkeit (aus dem all) geschossen kam.

die naheliegende schlussfolgerung aller ufologen sollte klar sein, alien technik.

hier ein typischer bericht dazu:
http://www.independent.co.uk/news/s...extraterrestrials-say-scientists-9782153.html

hat das in 2014 jmd mitbekommen? falls ja, was gibts neues? ich find nix. wurde die sphere genauer untersucht, wurden weitere gefunden? warum gibts dazu nichts?

ka ob das hier direkt getrollclosed wird, darum heb ich mir meinen 2. fall mal für später auf.

pls help to debunk this.
 
Oben