• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

verschiedene bartarten

Reaktionen
0
habt ihr n bart?? was für einen? wie rasiert man den am besten?!
trage seit jahren nen ziegenbart und will mal was anderes, weiss aber nich was ;D

Reaktionen
0
so lang ich nicht zur nassrasur gezwungen bin trage ich nen 3-5 tage bart

Reaktionen
1
2-3cm Koteletten, 3-TageBart außer im Frontalbereich (rumd um Mund, Backen), dort glattrasiert

Deleted_38330

Guest

Hätte ich gleichmäßigen und etwas dichteren Bartwuchs an den Backen, hätte ich den. Bisher scheiterten alle Versuche.

Reaktionen
0
da ich meist zu faul zum rasieren bin hab ich nen exakt 0-1 tage bart der aber je nach uhrzeit aussieht wie andere die sich seit 2 wochen nicht mehr rasiert haben.

unfaire welt :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
hab nen relativ starken bartwuchs, habe versucht sowas hier zu rasieren
http://www.freewebs.com/metallicafanworld/james Hetfield 7.jpg

bekomms aber nich gerade hin :8[:
lol, was isn daran so schwer..?

2937c042112.jpg

seit gestern mittag nicht mehr rasiert, wächst mittlerweile verflucht schnell nach... :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

lol, was isn daran so schwer..?

2937c042112.jpg

seit gestern mittag nicht mehr rasiert, wächst mittlerweile verflucht schnell nach... :8[:
nee das gefällt mir nicht. dünnere linien und etwas gerade dann siehts besser aus

Reaktionen
252
beard-types-20080522-220157.png

Sehr lange den "Chin Curtain" getragen, zuvor war es nen Kinnbart. Ka, mom isses eher nen paar-Tage-Bart. Je nachdem, wie ich gerade Lust hab. Bei mir wächst es nicht so flink nach - ganz praktisch btw.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Fr-So lass ichs sprießen.

So ne Mundmuschi würd ich mir aber nie zulegen.

Reaktionen
975
Warum trägt der Wichser nen Eisernes Kreuz? Das ist ne Frechheit.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
ich trage momentan eine eigenkreation die ich liebevoll hartz4-bart nenne. auch "rasiermesser immer noch beim schleifer und systemrasiererklingen find ich zu teuer zum am kinn rasieren"-bart genannt.

scheisse nur, dass die haare am kinn bei mir mitlerweile rot sind, ganz nach meinem vater, der auch rote barthaare hatte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ich trage momentan eine eigenkreation die ich liebevoll hartz4-bart nenne. auch "rasiermesser immer noch beim schleifer und systemrasiererklingen find ich zu teuer zum am kinn rasieren"-bart genannt.

scheisse nur, dass die haare am kinn bei mir mitlerweile rot sind, ganz nach meinem vater, der auch rote barthaare hatte.
pics pls.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
hab leider keine digitale kamera mehr, aber du kannst mir glauben, dass es scheisse aussieht. ;)

Reaktionen
0
beard20047.jpg

So in diesem Stil.

Momentan aber auch eher zu faul zum rasieren, deshalb x Tage Bart.

S0uL]4rCheR

Guest
[x] Chin Curtain

unter die nase/über die lippen kommt bei mir nix.. nieeeeee! xD

Reaktionen
0
3 tage bart und nen schmalen streifen am kinn der nen etwaigen 5tage bart wie nen 3tage bart aussehen lässt :p

Reaktionen
0
lol zulu das sieht auch stylisch aus ^_° hat irgendwas ^^
wie bekommst du das auf beiden seiten gleiche und gerade hin? ich bring sowas irgendwie nich hin

Reaktionen
273
Original geschrieben von Mackiavelli
Warum trägt der Wichser nen Eisernes Kreuz? Das ist ne Frechheit.

Der neid frisst dich wohl auf...

Keine sorge du würdest sowieso keins kriegen, selbst wenn's wieder eingeführt würde...

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
lol zulu das sieht auch stylisch aus ^_° hat irgendwas ^^
wie bekommst du das auf beiden seiten gleiche und gerade hin? ich bring sowas irgendwie nich hin

Ich versuch die Kinnlinie als Unterkante zu nehmen und die Mundwinkel vorne als Fluchtlinie. Wobei ich das auch selten so richtig lange durchhalte und mich dann versäbel. Die großen Flächen mit Nassrasierer die Bartkanten/-ecken mit nem Langhaarschneider.

Reaktionen
0
Derzeit Van Dyke, vllt seit 3 Wochen oder so ? Finds eigentlich ganz cool, weiß aber noch nicht ob ichs länger behalte.

Reaktionen
0
gott, wie hässlich alle bärte hier sind, da wundert man sich doch gleich wieder etwas weniger über die vielen fail thread hier in letzter zeit 8[
btw:3tage bart oder gar nix, der rest sieht zu 90%sehr scheiße aus

LostAlive

Guest
vollbart. wenn man die haare am kinn lang zieht, sind's momentan knapp 10cm... kräuseln sich aber anschließend wieder zu nem ca. 6cm "pelz" zusammen.

Oben