• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verlobungsring

Reaktionen
849
Das hat hier glaub ich auch keiner bestritten, aber diese über romantischen Anträgen bei ner Massenveranstaltung sind imho eher feige. Wer sagt dann halt schon "nein" wenn drölf Leute rumstehen und der Typ gerade 1000 Rosen vom Himmel fallen lassen hat oder nen extra geschriebenes Lied gesungen hat.

Reaktionen
10
Bekannte von mir haben es auch "so beim Gespräch" beschlossen und dann komplett auf Ringe verzichtet und sich stattdessen Tattoos stechen lassen. Geht auch. Obs clever ist, sei mal dahingestellt.

Iatros

Guest
Das hat hier glaub ich auch keiner bestritten, aber diese über romantischen Anträgen bei ner Massenveranstaltung sind imho eher feige. Wer sagt dann halt schon "nein" wenn drölf Leute rumstehen und der Typ gerade 1000 Rosen vom Himmel fallen lassen hat oder nen extra geschriebenes Lied gesungen hat.

Da hast du schon Recht. Das ist auch nichts Persönliches, sondern eher Nötigung.
UltraPEINLICH.
Aber da hätt ich NEIN gesagt. Solch ein öffentliches Szenario geht an der eigentlichen (intimen) Gefühlsoffenbarung (die schwer genug ist für nen Kerl) vollends vorbei.

Ich finde, sowas ist eine ganz sensilbe und vertrauliche Situation, an die man sich (hoffentlich) ein Leben lang glücklich erinnern sollte.
Sowas macht man einfach nicht coram publico. Effekthascherei und schlechter Stil.

just my emotions :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben