• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verknüpfungen in der taskleiste

Reaktionen
194
alsooo, meine taskleiste sieht atm so aus
asdf6.jpg

ab und zu kommts vor das brood war z.b. bei quake2 ist. wenn ich dann zwischen windows uns sc switche und dann wieder zurück, komm ich ab und zu auf die quake verknüpfung

jetzt meine frage: gibts ne möglichkeit, das ich nur mit doppelklick die verknüpfungen starten kann?

Reaktionen
0
alt tab benutzen fällt mir dazu nur ein. aber doppelklick zu erzwingen ist nicht möglich, da das objekt genau wie im startmenü reagiert

Reaktionen
194
ja alt tab geht schon, nur bin ich manchmal so unbequem und mache das nicht.

kann man das nich irgendwo in der registry von windows um stellen?

[For]Hood2

Guest
mein gott wie scheisse das aussieht

zum thema nein das teil heisst nicht um sonst schnellstartleiste

Reaktionen
0
vieleicht solltest du deine schnellstart leiste einfach mal dezenter gestalten zb.

- kleine Symbole und anders inder Starkleiste anordnen so das du nicht auf eines der Symbole ausversehn klickst...
- die schnellstartleiste ganz von der taskleiste lösen und in eine andere ecke des desktops verfrachten

Oben