Verkaufe SC2 Jim Raynor Aufsteller

Mitglied seit
16.06.2000
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Leute,
seit dem SC2 Release steht ein großer Jim Raynor in meinem Zimmer, langsam habe ich mich an ihm satt gesehen und etwas Platz nimmt er auch weg. Aber ein absoluter Hinkucker ist er immernoch. :)
Es ist ein dreidimensionaler hochglanz Aufsteller, welcher sich auch auseinander- und wieder zusammensetzen lässt. :) Das Teil könnte mich sich in Berlin Friedrichshain abholen.

Gerne eine PM an mich oder bei eBay.

yknkj.jpg


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230709706345
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Alter, ich will das Teil! :)

Könntest du´s im Zweifel auch schicken, Frachtkosten würd ich natürlich auch bezahlen... Frage ist bloß ob man dass in nen Karton bekommt???
 
Mitglied seit
16.06.2000
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist theoretisch möglich, da man die Figur ja auseinanderbauen kann und danach die einzelnen Teile einfach wieder zusammensteckt.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
ich wohn zwar in friedrichshain, das ding ist mir dann aber doch ein bißchen zu nerdy^^.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.787
Reaktionen
959
ich hab noch nen alten starcraft 1 zealot aufsteller der ca. 10mal so cool ist. hätte nie gedacht dass jemand für sowas geld ausgeben würde.
 
Mitglied seit
16.06.2000
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Toll, muss jetzt das Teil nochmal einstellen, weil der Höchstbietende 'nen Rückzieher gemacht hat. Kein Bock jetzt 'nen mich mit soner Streiterei auseinanderzusetzen.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Da hat sich ja jemand nicht mal die Mühe gemacht einen eigenen ebay Text zu verfassen :D.
Ist das vielleicht sogar der selbe Aufsteller??
 
Oben