- Reaktionen
- 71
Servus,
ich hab mich vor ner Weile dazu entschieden, mich zu verkleinern und auf 12" zu gehen. Jetzt ist mein vor 9 Monaten gekauftes Dell E6420 über, mit eigentlich allem an Ausstattung, was man sich so wünschen (bzw. kaufen
) kann:
- noch etwas mehr als 2 Jahre 24-Std-Vor-Ort-Garantie
- 256GB SSD (Samsung OEM, auf Crucial M3 Niveau)
- 8 GB RAM
- Core i5-2520M
- 1600x900er Auflösung, mattes Display, mit 300cd/m² sonnen-geeignet
- Magnesium-Gehäuse
- Zweitakku und 2xUSB3 für den Wechselschacht (sowie natürlich den DVD-Brenner)
- 3x USB2, davon 1x eSATA-Kombiport
- Grafik: Intel HD3000 + nvidia NVS 4200M
- WLAN: Centrino Ultimate-N 6300 (die beste; mit 3 Antennen)
- Multitouch-Touchpad
- VGA + HDMI direkt am Laptop
- Lautlos im Officebetrieb (keine rotierende Festplatte, Lüfter bleibt normalerweise aus)
- HD Webcam
Gebrauchsspuren sind gering, weil es die meiste Zeit in der Dockingstation stand und nur zwischendurch mal von zu Hause zur Arbeit und zurück transportiert wurde - in der Neoprenhülle.
Einen ausführlichen, guten Test gibt's hier: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E6420-Notebook.51106.0.html
Und apropos Dockingstation: Davon habe ich noch zwei Stück - Advanced E-Port (mit jeweils 5xUSB, 2xDVI, 2xDisplayport, usw. sowie dazugehörigen Ladegeräten)
Preis: Aktueller Listenpreis ist bei grob 2000 Euro - ich setze mal 1300 Euro Verhandlungsbasis an und schaue, was die Angebot sagen
ich hab mich vor ner Weile dazu entschieden, mich zu verkleinern und auf 12" zu gehen. Jetzt ist mein vor 9 Monaten gekauftes Dell E6420 über, mit eigentlich allem an Ausstattung, was man sich so wünschen (bzw. kaufen
) kann:- noch etwas mehr als 2 Jahre 24-Std-Vor-Ort-Garantie
- 256GB SSD (Samsung OEM, auf Crucial M3 Niveau)
- 8 GB RAM
- Core i5-2520M
- 1600x900er Auflösung, mattes Display, mit 300cd/m² sonnen-geeignet
- Magnesium-Gehäuse
- Zweitakku und 2xUSB3 für den Wechselschacht (sowie natürlich den DVD-Brenner)
- 3x USB2, davon 1x eSATA-Kombiport
- Grafik: Intel HD3000 + nvidia NVS 4200M
- WLAN: Centrino Ultimate-N 6300 (die beste; mit 3 Antennen)
- Multitouch-Touchpad
- VGA + HDMI direkt am Laptop
- Lautlos im Officebetrieb (keine rotierende Festplatte, Lüfter bleibt normalerweise aus)
- HD Webcam
Gebrauchsspuren sind gering, weil es die meiste Zeit in der Dockingstation stand und nur zwischendurch mal von zu Hause zur Arbeit und zurück transportiert wurde - in der Neoprenhülle.
Einen ausführlichen, guten Test gibt's hier: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E6420-Notebook.51106.0.html
Und apropos Dockingstation: Davon habe ich noch zwei Stück - Advanced E-Port (mit jeweils 5xUSB, 2xDVI, 2xDisplayport, usw. sowie dazugehörigen Ladegeräten)
Preis: Aktueller Listenpreis ist bei grob 2000 Euro - ich setze mal 1300 Euro Verhandlungsbasis an und schaue, was die Angebot sagen