Vergünstigungen für Zivildienst

qwertzasdf1234

Guest
Wo finde ich eine Übersichtsliste Vergünstigung @ZDL? BurgerKing bietet ZDL zB 10% Ermäßigung...

Go 4 it Babes!

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHoMa
Wo finde ich eine Übersichtsliste Vergünstigung @ZDL? BurgerKing bietet ZDL zB 10% Ermäßigung...

Go 4 it Babes!

du willst mich verarschen, warum hat mir das während meiner zivizeit keiner gesagt? :mad:

naja rabatte gibts meist in öffentlichen einrichtungen, wie museen, theater, freibad usw. usf.
is halt sache der einrichtungen, ob die sowas machen oder net

nicht zu vergessen: dein ausweis gilt als bahncard 25

qwertzasdf1234

Guest
Re: Re: Vergünstigungen für Zivildienst

Original geschrieben von Pikkart

du willst mich verarschen, warum hat mir das während meiner zivizeit keiner gesagt? :mad:

naja rabatte gibts meist in öffentlichen einrichtungen, wie museen, theater, freibad usw. usf.
is halt sache der einrichtungen, ob die sowas machen oder net

nicht zu vergessen: dein ausweis gilt als bahncard 25

jo habs auch nur nebenbei auf nem lehrgang von anderen ZDL erfahren.. und den rest weiss ich, nur was mit GRÖSSEREN einrichtungen is weiß ich nich =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHoMa

Go 4 it Babes!
also das mit dem burger stimmt zwar, aber als ich in meiner zivizeit mit nem kollgeen bei bk war mussten wir knappe 30 minuten warten, am ende kam noch der chef damit wir die 50 cents weniger zahlen mussten

qwertzasdf1234

Guest
Re: Re: Vergünstigungen für Zivildienst

Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

also das mit dem burger stimmt zwar, aber als ich in meiner zivizeit mit nem kollgeen bei bk war mussten wir knappe 30 minuten warten, am ende kam noch der chef damit wir die 50 cents weniger zahlen mussten

naja, der leiter da schon, aber der is meist auch am burger brutzeln

Oben