Keine ahnung denk ma schon, aber am ReleaseTag wird es so langsam dlen, wenn es überahaupt möglich sein wird, dass du dir lieber ne CD besorgen solltest...
Dann besorg dir aber mal ne Kreditkarte, denn ohne kannste nicht im Blizzardshop einkaufen gehen
download version wirds geben, ja
zum releasetag, nein
stand mal in irgendeinem bluepost oder statement von blizzard
Players will also be able to purchase StarCraft II: Wings of Liberty directly from Blizzard Entertainment shortly after the retail launch.
Da allerdings die digitale Version wahrscheinlich direkt von Blizzard angeboten wird, musst du damit rechnen, deutlich mehr als der Ladenpreis bezahlen zu müssen - wahrscheinlich so viel, wie die offizielle Preisempfehlung (welche, so wie ich glaube bei knapp 60 Euro liegt!).
Eh, ich war jetzt grade auf der neuen battle.net Beta seite. da gibts ja unter der Sc2 seite ja die rebubrik: Spielverwaltung - Spiele herunterladen
Vollständiger Spielclient*
ich hab mir da ne Setup datei gezogen wie beim beta clienten von sc2 den ich ja auch habe!
Hab das neue Setup nun gestartet und nun lade ich: 7,05 gb runter, was ja ungefähr der datenmenge der Vollversion sein dürfte..
ergo, ich dl den clienten jetzt schon. Das Original kommt dann per post am 27. ich schmeiß den key rein und kann gleich loslegen ohne dann von der DVD zu starten, mhh?
Gibt keinen weiteren haken, right? Also, wer den schon mal dlen will kann es ja hier mit tun :]