Vereinsthreads im Sportforum

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
Würde das ganze auch via pn klären, aber geht wegen meiner Bewährung nich. Auf jeden Fall wollt ich mich mal erkundigen nach welchen Kriterien einzelne Vereine einen eigenen thread im Sport Forum bekommen und ob sich das nicht besser in Diskussion 1/2 Te Liga oder so unterteilen lassen würde.

Grüße
 

Deleted_38330

Guest
Jeder (relevante!) Verein kann natürlich seinen eigenen Thread bekommen und solange der auch von mehr als einem User genutzt wird, ist alles in Ordnung.

Das Feedback-Forum dient übrigens NICHT als Ersatz für PNs, damit das gleich klargestellt ist. Trotzdem ist das der richtige Ort dafür.
+ Titel angepasst, damit das Thema gleich für jeden ersichtlich ist.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
ich finds ganz gut so wie es ist. wenns grad bei nem bestimmten verein hoch hergeht was gesprächsbedarf angeht ist das ja optimal - und zeitgleich noch besser wenn für jede schlagzeile eines vereins ein eigener thread aufgemacht wird.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.555
Reaktionen
47
Ort
s-town
evtl könnte man ein eigenes topic für die ganzen kleine vereine aufmachen, wo sich dann der "einmannstammtisch" trifft? in dem dann ich z.b. mal was zu greuther fürth posten kann, oder fixie eben für den ksc...der rest wüßte dann auch, das er hier nur reinschaun braucht wenns ihn auch wirklich interessiert!
 

Deleted_38330

Guest
Wenn es News zu kleineren Vereinen gibt, kann man ohne Probleme den Randnotizensthread nutzen, genau dafür ist der ja da. Und wenn sich dann eine Diskussion daraus ergibt, bekommt das Thema ohnehin einen eigenen Thread.
 
Oben