Vereinsinternes Internet-Bezahlfernsehen

Deleted_38330

Guest
Nutzt ihr solche Angebote wie ClubTV? Sehe gerade, dass die Pressekonferenz vor dem Bayern-Spiel eine knappe halbe Stunde lang ist und frage mich, warum ich mir das immer antue :ugly:
Im Grunde sind die Infos, die man daraus gewinnt, ihr Geld nicht wert - trotz Mitgliedsrabatt. PKs, Spieler- und Trainerinterviews, Spielerportraits, Trainings- und Trainingslagerberichte waren am Anfang zwar ganz lustig anzuschauen, aber eigentlich kann man das alles im kicker auch irgendwann nachlesen. Ein ganzes Spiel schaue ich mir ohnehin nicht mehr an wenn es nicht live ist. Das nützlichste daran sind wohl die Highlights, wobei ich leider sagen muss, dass meistens nur die Tore und ein paar Szenchen zusammengeschnitten werden und nicht wenige Schlüsselszenen fehlen. Den Zusammenschnitt haben afaik auch nicht die Vereine zu verantworten sondern "LIGA total!".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich finde, das lohnt nicht. Spiele relive will ich auch nicht sehen. Und die Highlights kann man sich ja auch bei Skys Youtube-Kanal ansehen. Und VODs von PKs und Co gibts auch ausreichend kostenlos bei Schalkes YT-Kanal oder nachm Spiel bei sportschau.de.

Reaktionen
1
nö. finde auch, dass es sich nicht lohnt. wie du selbst sagst, die wichtigsten infos find ich überall sonst im netz.

Reaktionen
0
bayerntv kostet 3-4€ im monat, wenn ich mich nicht irre, habs mal für 3 moante gehabt, hatte da aber irgendwie nie wirklich zeit es zu nutzen, wenn ichs gertan hab fand ichs cool, hab letztens überlegt mir das jahresabo für 2013 zuzulegen weil die scheisse auf yt zusammenzusuchen teilweise ziemlich ätzend ist (fakes, fifa/pes bullshit)...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
bayerntv kostet 3-4€ im monat, wenn ich mich nicht irre, habs mal für 3 moante gehabt, hatte da aber irgendwie nie wirklich zeit es zu nutzen, wenn ichs gertan hab fand ichs cool, hab letztens überlegt mir das jahresabo für 2013 zuzulegen weil die scheisse auf yt zusammenzusuchen teilweise ziemlich ätzend ist (fakes, fifa/pes bullshit)...

Ich sehe sowas auch eher als ein Bequemheitsangebot. Man darf halt nichts groß Exklusives erwarten, aber man hat halt alle wesentlichen Infos zu seinem Verein an einer Stelle und tut eben dem Verein dabei noch etwas gutes.
Ist in etwa mit dem Kauf einer Stadionzeitung zu vergleichen. Da erfährt man im Wesentlich auch nichts neues, aber es kann halt doch ganz nett sein.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wobei speziell bei Bayern, kann hier nur für das Magazin sprechen, wird dir sehr deutlich vorgeschrieben was du zu denken hast.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Aber das hast du doch bei jeder Stadion Zeitschrift.

Ich sehe keinen relevanten Vorteil des Bezahlfernsehen gegenüber den anderen Medien.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Aber das hast du doch bei jeder Stadion Zeitschrift.

Ich sehe keinen relevanten Vorteil des Bezahlfernsehen gegenüber den anderen Medien.
Logisch deswegen hol ich mir sowas auch gar nicht erst, wenn ich mich über meinen Verein informieren möchte, gibt es genug andere Möglichkeiten.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
In Hamburg (HSV) musst du als nicht Vereinsmitglied dafür,
lass mich lügen, ~2 Euro zahlen.

Oben