• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verbindung Pc zu Handy

XL.sHaDoW

Guest
hab seit Vorgestern das t610 und diese Image Editor software auf dem Pc installiert. Problem ist dass das Handy weder per infrarot noch bluetooth vom Pc erkannt wird bzw den Pc erkennt.
Woran könnte das liegen, muss ich den Pc da noch speziell konfigurieren oder fehlt mir ne bestimmte soft/hardware?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ich gehe mal davon aus dass dein pc nen i/r port und bluetooth schnittstelle hat?

Reaktionen
0
Dein PC brauch doch auch eine Infrarot und bluetooth Schnittstelle damit das Handy auch etwas hat an das es die Daten senden kann :8[:

Busta_inaktiv

Guest
am einfachsten und billigsten ist wohl ein schlichtes verbindungskabel

Wiseguy3

Guest
Nein, am einfachsten und (wahrscheinlich) auch am billigsten inst ein USB Bluetooth Adapter für deinen PC. Kostet so um die 30-50 Euro.

Busta_inaktiv

Guest
ui, da hatte ich wohl eine wissenslücke.

bin erstaunt, wie billig diese dinger snid (selber gerade den gleichen bestellt... thx für den tipp)

Oben