• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verbesserter Download bei Torrent Clients unter Ubuntu

Reaktionen
1
unter windows benutze ich µtorrent als torrent client.
durch veränderungen des half-pipelining, dass bei xp standardmaßig gedrosselt ist, konnte ich wirklich sehr gute downloads erzeugen

leider habe ich unter ubuntu, egal welcher client, schlechte downloads!
es kann nicht an den torrents liegen! diese sind wirklich aktuell und weit über 1000 seeder, auch unter windows habe ich weiterhin mit den gleichen torrents wirklich spitzen zeit!

muss ich vielleicht bestimmt einstellungen vornehmen? was sind eure erfahrungen?

Reaktionen
0
mich würde eine erläuterung (oder ein link zu einer solchen) für das half-pipelining interessieren

google spuckt im allgemeinen etwas für skateboarder aus :\

Oben