Veranstaltungsort in Hamburg gesucht (~200-250 Personen)

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Moin,
wir suchen zur Zeit für nächsten Sommer einen Platz wo wir einen Abiball für ~200-250 Leute veranstalten können.

Ort ist in Hamburg.

Leider haben wir noch ncihts gescheitet gefunden.

Gibs irgendwie ne Seite wo man ne Übersicht über solche Hallen (oder ähnliches) finden würde?

Als "notlösung" hätten wir noch das Branchenbuch, aber so auf gut Glück bei den Läden anrufen ist auch net so das wahre.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Als "notlösung" hätten wir noch das Branchenbuch, aber so auf gut Glück bei den Läden anrufen ist auch net so das wahre.

Man koennte alternativ auch persoenlich vorbeischauen und die Oertlichkeit begutachten anstatt anzurufen :o
 

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.161
Reaktionen
0
frag kommt ja fast aus hamburg :)
wie wärs denn mit der xic ct location?
wird vielleicht ein bisschen eng für 250 leute :fu:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von DNS(ReFLeX)
color line arena?

Leider ~100.000€ zu teuer.

Örtlichkeiten begutachten... das macht man wenn man wenigstens n Kostenvoranschlag bzw mal mit den Leuten gesprochen hat
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
wo war er denn die letzten jahre?
ansonsten sporthallen(festhallen der umgebung absuchen... in vorstädten gibts sowas viel eher ... is zumindest bei uns so.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
ich biete euch mein zimmer im wohnheim mit 10 qm HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
312
Reaktionen
0
hmm ich werd mich mal erkundigen wo genau unser abiball war. glaub das war ein veranstaltungshaus von den freimaurern in der nähe vom dammtor. kann am wochenende meine schwester fragen, die hatte da auch ihren abiball und hat da auch mitorganisiert. vielleicht weiss sie noch die preise usw...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von sung
hmm ich werd mich mal erkundigen wo genau unser abiball war. glaub das war ein veranstaltungshaus von den freimaurern in der nähe vom dammtor. kann am wochenende meine schwester fragen, die hatte da auch ihren abiball und hat da auch mitorganisiert. vielleicht weiss sie noch die preise usw...

wäre natürlich muchos grazias!
 
Oben