• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vdsl - hats scho jemand?

hummel

Guest
hats scho wer vdsl 25/50?

erfahrungen bzgl speed im netz? soll ja krasse schwankungen geben... wie siehts mit dem tv programm aus?

laut homepage soll die 50er bei jedem buchbar sein bei dem die 25er verfügbar ist. am telefon sagt man mir nur 25er sei verfügbar?

wird bei mir in ca 2 ochen freigeschaltet und dann werd ich mal im kundencenter gucken ob ich die 50er trotzdem bekommen kann...

Reaktionen
473
beispielhaft sinnloser thread.

anbieter?
wohnort?
vertragskonditionen?

+

wer zum teufel braucht 50mbit upload?! :stupid:

kala

Guest
in Mannheim soll es wohl bald soweit sein. Freue mich schon drauf.

bog

Reaktionen
0
die abstufung von 50 auf 25 megabit pro sekunde ist wohl dieselbe wie von beispielsweise 16 auf 6 megabit, naemlich aufgrund der leitungsdaempfung.

da die t-com mit ihren t-home paketen der einzige anbieter ist, der vdsl bisher anbietet (und darauf bisher auch noch monopolrecht hat), und die buendelung mit diesem fernsehkrams schon ziemlich teuer ist (80 warens?), verzicht ich drauf.

bei den upstreams handelt es sich im uebrigen um 10 respektive 5 mbit. 50/25 ist der downstream.
Original geschrieben von kala
in Mannheim soll es wohl bald soweit sein. Freue mich schon drauf.
hier spriesst ja auch seit dem spaeten fruehjahr kontinuierlich aus jeder ecke ein outdoor-dslam. sieht mir nach ner grossen abdeckung aus. im umkreis von unter 50 metern sind in meiner naehe ganze 3 stueck verteilt.

Reaktionen
8
bekannter von mir ist seit ca einem halben jahr testkandidat bei der telekom. nach anfänglichen problemen mit dem sound beim tv läuft inziwschen alles ziemlich rund, der hat nen sensationellen upload ( schneller als ich ziehen kann mit 6000 dsl) und ist rundum zufireden. ob man es tatsächlich jetzt schon braucht, kann aber diskutiert werden.

Oben