• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VCS/S-VCD mit Nero brennen...help plz!

Reaktionen
0
Will mit Nero ne VCD/S-VCD brennen, mir eigentlich egal, was von beidem, jedoch kommt, egal was ich nehme, immer die Warnung, dass das Dateiformat nicht unterstuetzt wird...habe ma geschaut, es is nen XVID-Video...geht das trotzdem mit irgendwelchen Kniffen, oder muss ich das Format aendern. Wenn ja, wie?

Thx.

edit: ahne, war kein DivX-Format, sondern dieses XVID-Format...

Gast

Guest
Du gibst dir die Antwort doch schon selber... XviD =/= VCD, also ohne umkodierung lässt sich das nicht brennen.

Reaktionen
0
zum glück hab ich nen dvd player der divx und xvid kann ^^

qwertzasdf1234

Guest
codet das neueste nero das nich automatisch um? also LotW is doch afaik DivX und er hats automatisch mpeg2 encodet... :elefant:

Reaktionen
0
möglicherweise kann er divx konvertieren aber dann kein xvid ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHoMa
codet das neueste nero das nich automatisch um? also LotW is doch afaik DivX und er hats automatisch mpeg2 encodet... :elefant:

Also du bist bisher der einzigste der mir von diesem Feature in Nero erzählt...... ganz sicher das es dir gut geht?

kokett

Guest
nero 6.3 ultra kann das schon, würde es aber trotzdem mit nem reinen encoder machen und danach brennen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Thiel

Also du bist bisher der einzigste der mir von diesem Feature in Nero erzählt...... ganz sicher das es dir gut geht?

bestens danke, und wenn LotW einwandfrei auf meinem Non-DivX-DVD-Player läuft, denk ich ma ich hab Recht, was der Kerl über mir auch noch beweist :fu:

btw es heisst immer noch nach wie vor der einzige, superlativ von einzig .. habn wir das thema hier nich öfter? :elefant:

Oben