• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vcd, bild steht aufm kopf?!

little[fisch]

Guest
n freund meinerseits hat ne vcd gebrannt, wenn er die allerdings auf fernseher sieht steht das bild aufm kopf

worans liegts und wie isses zu beheben?

€ : weiß im moment leider noch nichts über benutze progs usw, falls die lösung trivial ist könnts ja schon einer posten

thx

PvP-BABA-PvP

Guest
Fernseher drehen ?

CD richtig rum reingelegt ?

ok unlustig :D

versuchs mal mit Nimo Codec Pack

Custom auswählen und dann den Bicubic Resizer

little[fisch]

Guest
lool
die beiden sachen hab ich ihm auch geraten^^

Busta_inaktiv

Guest
hatte das mal mit einem veralteten xvid-treiber; problem kam auch schon häufiger im forum vor

gruss bsuta

bog

Reaktionen
0
auf dem rechner oder aufm fernseher?

rechner: installier den neuesten ffdshow (google) hinterher, geh in die konfiguration (start/programme/ffdshow), dort hats ne option zum bild horizontal flippen.

gim~li

Guest
asalo ich tät mich ja einfach aufn kopf stellenm, ne!?`!

Oben